Zurück zur Liste
Für alle die nicht gerne scrollen...

Für alle die nicht gerne scrollen...

2.792 15

Beur2


Premium (Pro), Beuren

Für alle die nicht gerne scrollen...

..hier der Einmalige noch im Querformat.
Info:
Einen schönen und besinnlichen 1. Mai noch
lg Beur2

Kommentare 15

  • Jochen aus Bremen 9. Mai 2012, 14:40

    Tolles Frühlingsbild. Die weißen Obstbäume sind ein echter Hingucker. Schön gerahmt.
    LG Jochen
  • † gre. 5. Mai 2012, 17:24

    so in der landschaft sieht man seine wahre grösse.....
    ob er passt oder nicht ist ansichtssache.
    mir gefällts !!!
    lg gre.
  • Cornelia Schorr 3. Mai 2012, 22:21

    Ich liebe die Landschaft um Beuren herum! Herrliche Obstbaumwiesen unter der Schwäbischen Alb!

    LG conny
  • Jü Bader 3. Mai 2012, 19:47

    Wie ein Riese aus einer anderen Welt - schn hier, dass ein vergleich mit den anderen Bäumen möglich ist...
    lg jürgen
  • Christa Kramer 3. Mai 2012, 15:12

    Eine wunderschöne Aufnahme mit den herrlichsten Frühlingsfarben! TOLL!
    Liebe Grüße Christa
  • Lothar Bendig 2. Mai 2012, 16:07

    Eine schöne Landschaft und ein gelungenes Foto mit dem beeindruckenden einzelnen Baum im Vordergrund als Blickfang.
    LG Lothar
  • Nordeifeler 2. Mai 2012, 13:08

    Ein schönes Frühlingsbild,gefällt mir gut,mit dem riesen Mammutbaum und den blühenden Weißdorn..
    Ich grüße dich ..Kai..
  • Fietjes Chef 2. Mai 2012, 11:46

    Ich hab´s schon an anderer Stelle angemerkt:
    Es gab tatsächlich Deppen mit der Meinung, so etwas passe nicht in unsere Landschaft.
    Steffen : Eine wunderschöne Aufnahme.
    Gruß
    FC(FietjesChef)
  • Elke Dirks 1. Mai 2012, 19:58

    schön gemacht, steffen.
  • Donna Rosa 1. Mai 2012, 19:11

    Hier bei all den "kleinen" Bäumen und Büschen erkennt man seine Grösse. Toll in den Farben.
    LG Rosa
  • Roswitha Koe 1. Mai 2012, 9:53

    Ich kenne Mammutbäume nur aus der Stuttgarter Wilhelma. Wußte gar nicht, dass es auch welche in freier Natur gibt. Eine gelungene Landschaftsaufnahme.
    LG Roswita
  • Elisabeth Hase 1. Mai 2012, 8:55

    Das ist ein beeindruckendes Bild, da erscheint die Landschaft wie Spielzeug .
    LG Elisabeth
  • Gucris 1. Mai 2012, 8:45

    Ja, in dieser Umgebung kann man seine
    Größe gut erkennen, sehr schönes Foto!
    LG zum 1. Mai
    Christel
  • gerda schmid 1. Mai 2012, 7:52

    Der Mammutbaum in voller Größe. Ein wunderschönes Bild mit den blühenden Obstbäumen daneben. In der Adventszeit würde er sich gut mit Beleuchtung machen als Empfangskomitee für Beuren. Wünsche dir einen schönen 1. Mai. LG Gerda
  • diesunddas 1. Mai 2012, 6:53

    ein wundervoller Blick über die blühende Natur - ohne Rahmen fände ich es sehr viel schöner - gruß Vilja

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Views 2.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 100