Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hubert Schmid


Free Mitglied, Regensburg

Füchslein

EOS 40 D Sigma 135-400mm
Heute ist ein fotografischer Traum für mich in Erfüllung gegangen, ich habe meine ersten kleinen Füchse in freier Wildbahn vor der Linse gehabt.Die Foto sind noch nicht der letzte Schrei,aber nachdem die Lichtverhältnisse großteils sehr schlecht waren 15-30stel bei ISO 800 bin ich doch recht zufrieden

Kommentare 19

  • Martin Fuchs . 22. September 2008, 12:37

    welch ein Glück !
    normalerweise passt Mami Fuchs tierisch gut auf
    und die Kleinen sind weg bevor man ausgelöst hat !
    eine grosse Freude Dein Foto anzuschauen !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Tobias Städtler 9. Mai 2008, 20:27

    Für die schwierigen Umstände ist doch eine sehenswerte Aufnahme herausgekommen!! Habe bis jetzt nur ausgewachsene Füchse in der Natur gesehen - und an Fotografieren wäre da nicht zu denken gewesen. Es gefällt mir sehr gut, die kleinen Füchse auf Deiner Aufnahme zu beobachten!
    LG Tobias
  • Burkhard Wysekal 8. Mai 2008, 22:59

    Mit dem Sonnenlicht haben wie momentan alle Probleme im Wald.Doch die Einmaligkeit läßt alles zurücktreten.
    Ich konnte so etwas noch nie beobachten. Das hast Du toll hinbekommen....:-))
    LG, Burkhard.
  • just a moment 8. Mai 2008, 21:13

    Gratuliere, das ist wirklich toll, dass Du diese schöne Szene einfangen konntest... und es ist Dir trotz der widrigen Lichtbedingungen sehr gut gelungen!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Karin und Wolfram 7. Mai 2008, 23:21

    ach, was würd ich dafür geben.....einfach klasse, dass du die erwischt hast! sags bloss keinem jäger wo du die gesichtet hast ;) lg karin
  • Christoph Büdenbender 7. Mai 2008, 19:29

    Gratuliere!! Da hast du aber wirklich Glück gehabt !! Wie lange musstest du doch denn auf die Lauer legen ??
  • Konrad Johann Schmid 7. Mai 2008, 1:52

    waidmanns heil sag i da nur.-)

    lg Kon!!!!!!!!!!!!!
  • Inge Stüwe 6. Mai 2008, 10:40

    ...einfach süß, klasse erwischt!!
    LG Inge
  • Bernd Jöhnk 6. Mai 2008, 8:32

    Das ist in der tat ein unglaubliches Glück,ich habe in meinem Leben erst einmal einen Fuchs in freier Wildbahn gesehen und dann noch fotografieren super.
    Gruß Bernd
  • Margit -die Bildermacherin 6. Mai 2008, 7:30

    So ein Glück hatte ich auch noch nie, obwohl hier so viel Wald ringsum ist..ein wirklich schöner inniger Moment, den du da durch großen Zufall entdeckt hast.. :)) lg M.
  • Heide M.H. 6. Mai 2008, 7:07

    Ja - in der Wildbahn - das kann ich gut verstehen. Ist eben immer noch was anderes als Zoo, wo die Tiere oft genug ruhig sitzen. Kompliment zur Aufnahme und Teilnahme am Glücksgefühl, lg Heide
  • Gunda Çilingir 6. Mai 2008, 7:05

    wie süß... klasse lg Gundi
  • AE. 5. Mai 2008, 22:44

    Glückwunsch zu diesem Echtfoto. Ungestellte Wirklichkeit. Eine schöne Dokumentation. Haben dich also die schlauen Füchse nicht bemerkt!
  • De Kludi 5. Mai 2008, 22:42

    Was ein Glück
    Gratulation !!
  • Karo-Irm 5. Mai 2008, 22:13

    Applaus, Applaus...! Diese Fuchskinder sind so wunderbar aufgenommen, dass es eine Freude ist, sie zu sehen! Was für ein Erlebnis muss das für dich gewesen sein!
    lg Irmtraud