Hubert Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:704151]

Über mich

Zur Firmung bekam ich meine 1 Fotokamera,(AGFA) seitdem bin ich von dem Virus "Fotografie"infiziert. Nach Agfa,Praktika, Minolta Spiegelr. entschied ich mich für CANON,von der FTb bis zur EOS1n war alles einmal in meinen Besitz.Seit 2005 fotografiere ich wieder verstärkt, zur Zeit mit der Canon EOS 40 D. Meine Lieblingsmotive sind Natur (Tiere,Blumen, Landschaften) mein Enkelkind RONJA und seit neuesten meine zweite Enkeltochter PAULA.

Kommentare 112

  • BLACKCOON 30. Dezember 2009, 19:46

    Hi und für Dich und Deine Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes 2010 !
    LG Steffi
  • Walter Fr. 10. Dezember 2009, 15:16

    Hallo Hubert,
    nach monatelanger Pause möchte ich x wieder ein Lebenszeichen abgeben. Ich hoffe, dass bei Dir alles im "grünen" Bereich ist, was ich von mir wohl sagen kann. Ich möchte Dir und der Familie eine restliche schöne
    Adsventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2010 wünschen. Man hört oder sieht von einander!!
    LG Walter

  • Emotional Life Photography 21. Mai 2009, 16:35

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Fotofurz 19. Mai 2009, 8:46

    Hallo Hubert
    Danke für Deine Liebe Anmerkung zu meinem Mondvogel, hab mich sehr gefreut, das mit dem Text war mal ein Versuch den ich aber sicherlich wiederholen werde weil es doch recht gut angekommen ist.
    LG Ivonne
  • Walter Fr. 14. Mai 2009, 8:49

    Hallo Hubert,
    danke für Deine Anm. zum Foto. Ich reiche Dir den Sonnenmann für alle Zeit. Schon heute wünsche ich dir ein schönes WE.
    LG Walter
    Der "Sonnenmann" zu Besuch auf der Erde (2)
    Der "Sonnenmann" zu Besuch auf der Erde (2)
    Walter Fr.
  • Wolfgang Speer 25. April 2009, 21:21

    Ein klasse Profilfoto lieber Hubert.
    Auch Deine Bilder sind voll nach meinem Geschmack.
    Habe mich sehr gefreut über die Anmerkung zum Maikäfer. Vor zwei Tagen ist der Hubschrauber geflogen und hat gegen die Tiere Gift versprüht...
    Wünsche Dir immer gutes Licht und tolle Motive, so wie es Dein Profilbild zeigt !!!!
    Beste Grüße
    Wolfgang
  • myart 3. April 2009, 22:19

    Zur Zeit bin ich etwas spärlich hier in der Fc , jedoch habe ich vernommen dass dir mein Bild gut gefällt.
    Recht herzlichen Dank für die positive Anmerkung
    Die Reise....
    Die Reise....
    myart


    gruß
    carin
  • Fotofurz 13. März 2009, 21:16

    Hallo hubert
    Danke für Deine Anmerkung zuHabe mich sehr darüber gefreut.
    LG Fotofurz
  • Fotofurz 23. Februar 2009, 20:27

    Hallo Hubert,
    Danke für Deine Liebe Anmerkung zu meinen Judasohren:LG Fotofurz
  • Monn 1. Februar 2009, 21:52

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Monn
  • Helmut - Winkel 22. Januar 2009, 23:17

    Ich danke Dir Hubert für Deine An-
    merkung zu meinem Bild und wün-
    sche Dir in der fotocommunity eine
    sehr schöne Zeit.
    LG Helmut
  • Monn 16. Januar 2009, 21:41

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Monn
  • Daniel Mercier 15. Januar 2009, 8:22

    Hallo Hubert
    ich denke Tiere in Gefangenschaft stimmen uns alle traurig.Trotzdem bedanke ich mich für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • Hovawart 11. Januar 2009, 20:08

    Gute Besserung und viel Erfolg für's Voting!
    Also weiterhin auf die Lauer legen ...
    Gruss Gaby
  • Walter Fr. 4. Januar 2009, 20:32

    Hubert, dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag, wünsch Dir beste Gesundheit, Erfolg und Wohlergehen auf allen Wegen, Glück und natürlich Harmonie in der Familie - was will man noch mehr!
    LG Walter
    Danke für deine Wünsche.
  • 15 1
  • 6.764 14.126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse