Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Frühstück am Mara River

ein unvergessliches Erlebnis - einfach traumhaft
auf den Fluß zu schaun - abschalten und die Seele baumeln lassen

Kommentare 23

  • Michael Ottersbach 22. Oktober 2013, 16:17

    Zum Glück nur die Seele baumeln lassen und nicht die Füße, könnte gefährlich werden

    Micha
  • Norbert Müller 16. Oktober 2013, 12:31

    Sehr gelungene Zusammenstellung:-)
    LG Norbert
  • dodo139 15. Oktober 2013, 14:15

    Ein lauschiges Plätzchen für einPicknick.
    LG Doris
  • white Cat 14. Oktober 2013, 23:29

    So kann man es genießen, Klasse Collage in sehr guter Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!!
    LG Cat
  • Fritz Haselbeck 14. Oktober 2013, 5:26

    Sehr schön, diese Fotos verschaffen gute Eindrücke. Phantastisch eine neue Welt mit interessanten (!) Tieren und Pflanzen kennen zu lernen! Viele Grüße: Fritz H.
  • ritayy 14. Oktober 2013, 2:06

    ... und dabei so gut ausgestattet zu sein...:-) eine wirklich schöne Erinnerung von der tollen Reise ! VG Rita
  • Luci 11 13. Oktober 2013, 21:40

    Eure Bilder sind ja ein wahres vergnügen.
    Hier sitzen, und alles genießen.....
    Ich glaube es Dir.......
    Wunderschöne Bilder ........
    Danke Euch.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • ripperl 13. Oktober 2013, 21:04

    Um dieses wundervolle Erlebnis beneide ich schon!
    Eine herrlich Collage! Die Bilder sind allesamt klasse, Brigitte!
    Liebe Grüße Richard
  • Frank Wil. 13. Oktober 2013, 20:59

    Kommt in die Schatztruhe !

    Gruß Frank
  • Hans-Detlev Kampf 13. Oktober 2013, 19:16

    Hallo Brigitte,

    ja, so kenne ich das. Genau dort frühstücken wir auch immer wenn wir von den Musiara-Sümpfen zurückfahren. Es ist eine feine Stelle am Mara.
    Da werden Erinnerungen wach.

    LG Detlev
  • Margret u. Stephan 13. Oktober 2013, 18:46

    Natur und Abenteuer PUR.
    Ganz klasse ihr Zwei beim Frühstück - so gelassen und gar keine Angst vor wilden Tieren???
    Ja, ich glaube, dass dies ein besonderes Erlebnis war und ein klein wenig beneide ich euch darum ;-))))
    LG Margret
  • José Cambrer 13. Oktober 2013, 18:26

    ....gratuliere !!!!!!!!!!
    LG Joey
  • Prinzessin 2 13. Oktober 2013, 17:13

    Für ein Frühstück in der Wildnis seht ihr aber ziemlich entspannt aus :-)..schöne Collage..!!
    lg Ulrike
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Oktober 2013, 16:52

    Hallo Brigitte.
    Eine sehr schöne Picknick Collage, die mir sehr gut gefällt, da Urlaubsstimmung auf.
    Vg. Wolfgang
  • magic-colors 13. Oktober 2013, 16:41

    Ihr seid ja bestens ausgerüstet. Ein herrliches Urlaubsfoto. Beneidenswert :-) schönen Sonntag euch beiden. lg aNette
  • Berni 55 13. Oktober 2013, 16:27

    Da kann man neidisch werden !!!
    Ich gönne es Euch !!!!!

    LG Bernd
  • MarlenD. 13. Oktober 2013, 15:46

    Wer von uns hier wär da nicht gerne mit auf der roten Decke dabei gewesen..:-)
    Stilvolles Picknick mit dem leisen Kribbeln im Bauch, dass da doch mal plötzlich eine fremde Überraschung hinter den Bäumen hervorschaut...:-)

    Grüße zu dir
    Marlen
  • Willy Brüchle 13. Oktober 2013, 14:48

    Zum Glück ist der Hang so steil, dass weder Krokos noch Hippos problemlos hoch kommen. MfG, w.b.
  • kgb51 13. Oktober 2013, 14:41

    Vor allem weil man sich sicher sein kann, dass einem nichts passiert, weil man einen Aufpasser hat. Tolle Collage gefällt mir sehr gut.
    LG Karl
  • Gerhard Haaken 13. Oktober 2013, 14:25

    Das kann ich mir denken, es sind unvergessliche Erlebnisse. Hoffentlich wurdet ihr von keinem Raubtier gestört ?? Klasse Collage.

    LG Gerhard
  • barbara hetterich 13. Oktober 2013, 14:02

    Oh ja, ich bin ehrlich: so ein klitzekleines Neidgefühl kommt da schon hoch :-)) lach

    Ach Brigitte ich finde klasse, dass Ihr diese Möglichkeit hattet. Das Erlebnis werdet Ihr nie und nimmer vergessen.
    lg barbara
  • Fotofan9 13. Oktober 2013, 13:46

    So läßt es sich aushalten. Schöne Collage. LG Harald
  • catweazle99-Tierfotografie 13. Oktober 2013, 13:36

    kann ich mir sehr gut vorstellen, hoffentlich kroch da nichts in der Nähe rum :-)) klasse Collage
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten