NIKFAN13


Premium (Basic), Heiligenhaus

Frühnebel in der Eifel

Morgens um 7 Uhr, der Blick aus meinem Fenster, während meiner Reha aufgenommen!

Kommentare 11

  • barbara klein 17. November 2021, 14:29

    Selbst neben einer Reha kann man Positives entdecken. Wunderschön...insbesondere die Farbgebung! LG, Barbara
  • GeScheart 7. August 2017, 14:03

    Wunderschöne Aufnahme bin begeistert. LG GeScheart
  • Ilona- Floh 14. Januar 2016, 21:44

    Hervorragende Aufnahme!
    Ich finde es immer sehr schwierig, bei solchen Lichtverhältnissen gute Aufnahmen zu bekommen. Hut ab!
    Einen guten Moment hast Du auch erwischt: Das vorbei fahrende Auto gibt dem Foto noch etwas besonderes.
    In der Rehaklinik würde ich auch gerne mal wohnen. ;-)
    LG, Ilona
    P.S vielleicht hätte ich unten sogar etwas beschnitten.
  • Mary.D. 11. Juli 2015, 19:40

    Einfach toll,dein Foto.....die Eifel ist schon was ganz gesonderes...da muß ich ab und zu immer mal hin!
    LG Mary
  • † R. Pirzl 7. Juli 2015, 15:00

    Das gefällt mir durch den Rahmen noch besser. Eine schöne Arbeit.
    Richard
  • Jens Zieglowski 25. Juni 2015, 18:25

    Traumhaft fotografiert und bestens präsentiert!

    LG...Jens
  • Monika Arnold 20. Mai 2015, 20:30

    wunderschön Dein Foto lieber Ralf.
    Liebe Grüße Monika
  • barbara klein 27. April 2015, 21:07

    Wie hingepudert sieht diese Landschaft aus - einfach bezaubernd schön!
    Viele Grüße Barbara
  • ThorstenSchoof 26. April 2015, 17:54

    Wunderschöne, ruhige Aufnahme.

    Alles passt.

    LG

    Thorsten
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 26. April 2015, 17:42

    Ohne viel Worte, eine saubere Arbeit, die mir sehr gefällt!! Top+++
    Gruß Rüdiger
  • Monasophie13 26. April 2015, 16:50

    Das nenne ich doch mal einen schönen Blick. Auf jeden Fall perfekt diesen Moment festgehalten. Mir gefallen besonders diese vielen Linien und die die zarten Silhouetten der Bäume und Windräder.
    LG, Ramona.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 65.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten