Zurück zur Liste
Frühlingsstimmung

Frühlingsstimmung

1.022 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

Frühlingsstimmung

. . . lockt hinaus auf Terrassen und in Gärten . . .

(..... wie hier an der Konstanzer Seestraße.....)

Kommentare 8

  • † Friedhelm Ohm 7. April 2010, 21:59

    Dies haben wir heute an der Nordsee erlebt , viele Strandkörbe standen hier schon , aber Du hast diese ja auch sehr schön erwischt !
    Alles Gute und noch eine schöne Woche von Fiddi ...
  • Uwe Vollmann 7. April 2010, 14:36

    Hallo Ingeborg, eine originelle Figur ziert Deine schöne Frühlingsaufnahme! In diesem wunderschönen Garten muss es wunderschön sein, zu verweilen, vor allem jetzt, wo es schon so richtig warm wird!
    LG Uwe
  • Trautel R. 7. April 2010, 9:37

    unstreibt es heute 100 %ig nach einer ersten besichtigung gestern in unseren garten! ich freue mich rieisg und hoffe vor allem, dass ich gut durchhalte.
    dein frühingsmotiv verlockt richtig dazu.
    lg trautel
  • Erika Schneider 6. April 2010, 18:20

    Ziehst du um oder machst du Urlaub da?
    Jedenfalls das passende Ambiente für dieses HERRLICHE Frühlingswetter.
    LG Erika
  • † Foto-Volker 6. April 2010, 17:07

    Da fehlt nur noch die frühlingshafte Wärme.
    VG Volker
  • Ingeborg 6. April 2010, 16:33

    an alle interessentinnen: das ist ganz einfach; ihr braucht mich ab mitte april einfach nur in KONSTANZ besuchen.....
  • bika 6. April 2010, 16:13

    ja das lockt sehr!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Reisemarie 6. April 2010, 14:06

    oh, das ist wirklich verlockend.
    alles da: hüsche damen, blühende büsche, villa, strandkorb.
    wohin muss ich reisen um im selbigen zu sitzen?
    neugierige grüße
    reisemarie

Informationen

Sektion
Ordner (Kirchen-) + Kunst
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz