Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Frühlingssänger ---

er scheint das Frühlings lied zu kennen denn seit dem ich ihn erwischt habe ist das wetter besser sein gezwitscher war sehr schön anzuhören es hat mir gefallen........Frei Hand

Kommentare 28

  • Karl - Rudolf 23. Juli 2015, 23:08

    Schade das man den Gesang nicht hören kann lg Karl
  • Hans Peter Stress 12. April 2013, 20:17

    Schöne Aufnahme, gute Bildgestaltung. Man spürt den Frühling.
    LG Hans Peter
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. März 2013, 11:45

    Das ist genau der richtige Bildaufbau und der richtige Zeitpunkt dieses kleine Federknäul ziu präsentieren.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • hasenfüsschen 11. März 2013, 15:29

    Schöne Aufnahme,ich hoffe er hat sich einen warmen Platz gesucht für die nächsten Tage.
    Lg Kerstin
  • Liz Lück 10. März 2013, 11:13

    wie hübsch.... er singt aus voller Kehle.
    LG Liz
  • Philomena Hammer 9. März 2013, 10:47

    absolut große Klasse.
    LG
  • Antja 8. März 2013, 17:13

    Dann wollen mir mal hoffen, dass er so munter weiterzwitschert! Er singt aus voller Brust ...! Gefällt mir!
    LG Antja
  • Luci 11 8. März 2013, 5:34

    Das ist fast den einzigen Vogel die auch Nachts von sich hören lässt.... Um 4 geht es hier schon los... Und dann kommt der Amsel......
    Herrlich..... Im Dunkeln bei Strassen Beleuchtung.
    könnte es nicht glauben und habe nach gefragt. Es stimmte........hier in Holland, aber bei Euch wird es sicher nicht anders sein.
    LG
    Luci
  • Carlos Ramos 7. März 2013, 8:43

    Lauthals ruft er, so das ich es mir vorstellen kann. Schöner Schnappschuss.
    LG Carlos
  • Heinz-Josef aus NRW 6. März 2013, 13:58

    Er scheint den Frühling hinaus zu posaunen. Ein super Foto.
    Heinz-Josef
  • Volker a.H. 6. März 2013, 12:44

    Trillie, trillah,
    Bernhard.
    Schöner kann man den Frühling nicht ein(singen)läuten,
    als mit einem lieblichen Rotkehlchen.
    Gruss Volker
  • Kerstin und Diddi 6. März 2013, 12:16

    Eine herrlich natürliche Momentaufnahme.
    Man kann ihn förmlich singen hören.
    LG Diddi
  • Heidrun-W. 6. März 2013, 10:25

    er begrüßt den frühling ... gut festgehalten!
    lg heidi
  • dorlev 6. März 2013, 7:54

    den kleinen Schreihals gut in Szene gesetzt!!
    LG dorle
  • mohnblüte69 6. März 2013, 6:44

    ICH kann ihn fast hören... wunderbar eingefangen im frühlingslicht... gefällt mir sehr, sehr gut
    hab einen streßfreien wochenteiler, lg diana
  • Charly08 5. März 2013, 23:21

    So schön, singt aus voller Kehle.
    LG Gudrun
  • Bea Buchholz 5. März 2013, 23:17

    Der sieht ja richtig goldig aus und wie er so am singen ist möchte gerne hören was er so singt er freut sich einfach darüber das der Frühling da ist ein sehr schönes Foto von den kleinen Sänger.

    LG.Bea
  • Rainer Pastari 5. März 2013, 23:14

    Klasse erwischt - mit denen habe ich seit Monaten kein Glück. Sind alle weg, bevor ich abdrücke ;-))
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Isiikati 5. März 2013, 22:46

    .. toller Schnappschuss, nur schade das man sein Liedchen nicht hören kann.
    Lg.Isiikati
  • Bernhard Jörgensmann 5. März 2013, 22:26

    Im richtigen Moment ausgelöst. Ich höre ihn schon singen.
    LG Bernhard.
  • Kosche Günther 5. März 2013, 22:23

    Was für eine herrliche Aufnahme,der Kleine wird wohl sein schönstes Lied angestimmt haben,liebe Grüsse Günther
  • Omar Wolocha 5. März 2013, 21:48

    ...auch die Spatzen zwitschern es von dem Dächern...

    die warme Sonnenstrahlen erfreuen unds wärmen...

    ein klasse Foto, es strahlt Freude aus und ist sehr gut gemacht,
    lg Omar
  • Herta-Wien 5. März 2013, 21:32

    Diesen *Sänger* hast Du wunderbar abgelichtet Bernd.
    Man sieht es ihm an welchen Spass er hat.
    LG Herta
  • Gilbert13 5. März 2013, 21:23

    Weisst du, Bernd, was mir jetzt noch fehlt, ist das Lied ;-) Im richtigen Moment abgedrückt und einfach ein grandioses Foto. LG Jack
  • Hartl Johann 5. März 2013, 21:17

    Gut erwischt.
    VG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 200