Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Badespass ---

den hat die Kannada Gans wohl gehabt bei dem Traumhaft schönem Wetter.....Frei Hand

Kommentare 24

  • Antja 8. März 2013, 17:07

    Sieht aus, als wenn sie Dich aus dem Augenwinkel beobachtet! Musst Du sie auch beim Baden stören?:-) Aber Dein Foto ist klasse geworden!
    LG Antja
  • Sven-S. 7. März 2013, 18:35

    Ein sehr schönes Bild. Hat ein ganz eigene Dynamik.
    Gefällt mir wirklich gut!
    Gruß Sven
  • Carlos Ramos 7. März 2013, 8:41

    Das Licht- und Schattenspiel fasziniert mich besonders.
    LG Carlos
  • Markus 4 7. März 2013, 8:11

    fein herangezogen
    Habedieehre
    Markus
  • Bernd Wendorff 6. März 2013, 18:32

    Ein excellentes Foto in bester Quali !!!!
    Klasse gemacht.

    LG Bernd
  • Heinz-Josef aus NRW 6. März 2013, 13:55

    Schön wie das Wasser spritzt und wie die Tropfen glänzen. Da möchte man doch auch ins Wasser.
    Heinz-Josef
  • dreamer 07 6. März 2013, 13:13

    sehr schöne Aufnahme,Kompliment*
    LG dreamer
  • Volker a.H. 6. März 2013, 10:18

    Herrliches Situationsfoto,
    Bernhard,
    einer 'planschenden' Gans. Gut erwischt und die Wasserbewegung nicht ganz eingefrohren,
    Gruss Volker
  • dorlev 6. März 2013, 7:52

    klasse in der Bewegung eingefagen!!
    LG dorle
  • mohnblüte69 6. März 2013, 6:48

    du begeisterst mich heute immer mehr... deine aufnahmen der vögel sind sooooo sehenswert..... auch hier eine topschärfe, aufgenommen im feinsten licht
    hab einen streßfreien wochenteiler, lg diana
  • Schokoinsel 6. März 2013, 6:14

    Herrlich erwischt und das Wasser glitzert!
    Heute beim spazierengehen an der Isar habe ich auch jede Menge Enten gesehen, die wie verrückt sich gewaschen.getaucht und geschnattert haben, das Frühjahr kommt!
    Liebe Grüße Sylvia
  • Bea Buchholz 5. März 2013, 23:21

    Die Gans hat Spaß beim Baden weil der Frühling da ist dann macht es ja auch richtig Lust zu plätschern mir gefällt dein Foto sehr gut.

    LG.Bea
  • Rainer Pastari 5. März 2013, 23:21

    Klasse Schnappschuss mit Action. Macht Spass sowas+
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Charly08 5. März 2013, 23:20

    Scheint wirklich Badespaß
    zu haben. LG Gudrun
  • Günter Härtwig 5. März 2013, 23:08

    Jaa...Wasservögel sind sichtlich wahre Genißer.
    Ich mag solche Bilder !

    VG
    Günter
  • vitagraf 5. März 2013, 22:47

    Schönes Plansch-Foto der Kanadierin.
  • Isiikati 5. März 2013, 22:43

    Glücklich ist wer den Alltag vergisst ... TOP Foto
    Lg.Isiikati
  • Kosche Günther 5. März 2013, 22:21

    Endlich kann sich die Gans wieder mal baden und sie nützt es auch aus,die warme Sonne macht es möglich,liebe Grüsse Günther
  • Wojtek Kozon 5. März 2013, 21:59

    Wunderschön erwischt! Die Verschlusszeit 1/500 hat sich hier sehr gelohnt und die Wassertropfen hast du damit super abgefangen. Macht Eindruck! LG Wojtek
  • Herta-Wien 5. März 2013, 21:23

    Das ist ja eine fantastische Aufnahme Bernd,
    herrlich wie das Wasser spritzt, das hast Du super abgelichtet, ich bin begeistert.
    LG Herta
  • Andrea Potratz 5. März 2013, 21:11

    Ja die hat wirklich Spaß dabei.
    Wunderschön die Farben.
    LG Andrea
  • Nikonfan50 5. März 2013, 21:06

    endlich wieder im Freien baden... das ist gut..Schönes Foto
    LG Wilfried
  • Theo Stadtmüller 5. März 2013, 20:51


    Frühjahrsputz im kalten Wasser, dann doch lieber unter die warme Dusche.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Kerstin und Diddi 5. März 2013, 20:10

    Wer will es ihr verübeln ;-)
    Eine herrliche Badeszene bei Sonnenschein.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 102.0 mm
ISO 200