Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 21

  • O.Kühnapfel 19. Dezember 2014, 19:36

    in seiner Reduktion schön. Gruß O.K.
  • Ruth Lübke 5. Mai 2014, 15:18

    Dieses Knüllgebirge setzt Du wunderbar ins richtige Licht. Es sieht so schön aus, dass ich jedes mal denke ich muss da mal hin.
  • jamiramoon 3. Mai 2014, 12:57

    Wunderbar deine Impression..
    Gemalt wie von einem Grossen Künstler..

    Der Verlauf stimmt mich sehr ruhig und ich kann den moment geniessen

    Merci

    Natalie
  • Marika Allweier-Bickel 3. Mai 2014, 1:30

    Das nehm ich jetz mit in meine Träume. Passt perfekt:-)
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Joho Foto 30. April 2014, 14:17

    gefällt mir sehr gut
  • DIWU 30. April 2014, 13:29

    Hallo Werner,
    ein Foto, was ich mir an die Wand hängern würde - KLASSE!!!!
    LG, Dieter
  • Marion Stevens 28. April 2014, 17:07

    Ein besonders schönes Kameragemälde -Kompliment!
    Marion
  • Rike Gr. 28. April 2014, 13:14

    die Farben alle wie hingehaucht lieber Werner.. als ob ein lauer Frühlingswind über das Feld und die Berge streicht...
    ein wunderschönes Bild.... das ich mir immer wieder einmal ansehen möchte..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Matthias Redmer 27. April 2014, 21:49

    Raps und Knüllgebirge zum Greifen und doch so flüchtig, der Augenblick!
    Ich mag es so!
    LG Matthias
  • Ellen Hardenacke 27. April 2014, 21:21

    Ich komme gebürtig aus Homberg/Efze und den Ausblick kenne ich sehr gut, aber den Knüll in dieser Darstellung habe ich noch nicht gesehen... Sehr gut gemacht! Gruß Ellen
  • WM-Photo 27. April 2014, 20:28

    Das trifft bei mir voll ins Schwarze! Das wäre mein Ziel!

    Gruß Walter
  • Dagmar Langohr 27. April 2014, 14:45

    ja, sehr schön, mal was ganz anderes von Dir ...
    Gruß Dagmar
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. April 2014, 13:14

    ein kleines Kunstwerk zum Immer-Wieder-Betrachten..
    lg dorothea
  • Lichtmagie 27. April 2014, 13:13

    Lieber Werner...
    ein Gemälde... der allerfeinsten ART
    Deine Bilder sind immer ein Traum...
    aber dieses gefällt mir ganz besonders...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag...
    Karin
  • Thomas Finkler 27. April 2014, 11:57

    Sehr fein komponiert!
    VG Thomas
  • Elke Ilse Krüger 27. April 2014, 11:21

    Hallo Werner, eine wundervolle Serie diese Landschaftsaufnahmen von Dir. Kleine Hügel perfekt abgestuft zum hellen Himmel.
    LG Elke
  • Ulrike Sobick 27. April 2014, 10:52

    Ein wahres Genussbild zum Sonntag.
    LG ulrike
  • Angelika El. 27. April 2014, 10:47


    Herrliche Farben - ein Genuss, Deine feine Aufnahme - schön, wie ein Gemälde und das in positivem Sinne!!!!!

    LG! a.

  • AT.fine.ArT 27. April 2014, 10:04

    Sehr schön!
    LG Andrea
  • aorta-besler 27. April 2014, 9:50

    Licht trifft Farbe und Kreativität.
  • Makrodoro 27. April 2014, 8:50

    ganz fein in den Farben, wie ein Hauch von Nebel auf dem Frühlingsbeginn. Sehr schön mit dem Raum nach oben...da ist viel Luft, um den Frühling einzuatmen.
    Liebe Grüsse, Doro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Malen mit der Kamera
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2