Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Frühlingsgruß zur Wochenmitte

- aufgenommen im März 2012 -

Macht Hoffnung darauf, dass es bald wieder so wird.
Heute hatten wir den ganzen Tag Schneeregen bei 3-4 Grad.

Kommentare 21

  • Luciano Leonio 30. März 2013, 16:46


    _______~||~ ________
    ______( ô o)________
    ___ooO-(_)-Ooo_____ Gran bella foto!!!


    COMPLIMENTI!!!

    (¯`v´¯)
    `*.¸*´
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.

    Ciao Luciano
  • Irene T. 21. März 2013, 23:20

    Herrlich sieht deine Magnolie aus ...da hat meine auch geblüht und dann ist sie aber erfroren weil es wieder eisig kalt wurde ...
    jetzt sieht man noch keine Blüten zum Glück sonst würden sie wieder erfrieren ...
    lg.Irene
    Danke für deine nette AM zu
  • Hirschvogel 21. März 2013, 20:14

    Wenn es nur erst wieder soweit wäre - der Frühling lässt sich dieses Jahr Zeit...schöne Aufnahme.
    Gruß Andreas
  • Martin - Hammer 21. März 2013, 19:53

    hoffentlich bekommt das der Frühling auch mit, denn Ostern steht vor der Tür und die Kinder wollen die Ostereier nicht im Schnee suchen :-))
    LG martin
  • Norbert Kappenstein 21. März 2013, 19:16

    Ja letztes Jahr war die Natur weiter, aber wir geben die Hoffnung auf den Frühling nicht auf. Sehr schön fotografiert hast Du diese herrliche Blüte.
    LG Norbert
  • Trautel R. 21. März 2013, 14:45

    ein wunderschöner blütengruß, damit müssen wir hier bei uns leider noch warten.
    lg trautel
  • Markus 4 21. März 2013, 13:52

    schön zart
    Habedieehre
    Markus
  • gre. 21. März 2013, 9:09

    oh ja, im letzten jahr war alles anders..............
    schön zeigst du diese Magnolie !
    ich freu mich, wenn sie wieder blühen ;o)
    lg gre.
  • keims-ukas 21. März 2013, 7:58

    Genau, im vorigen Jahr waren wir um diese Zeit schon sehr viel weiter, da hatte der Frühling schon Gestalt angenommen.
    Danke für Deinen Frühlingsgruß, schöne sonnige Aufnahme mit einem guten Schattenspiel, zarte Farben und eine gelungene Freistellung zum unscharfen HG, top.
    LG, Uwe!
  • Hannes.L 21. März 2013, 7:37

    solche grüße werden wohl für märz
    so bleiben, aber deshalb wird es einen
    wunderschönen april geben, mit viel sonne
    und blühenden bäumen......
    lg.hannes
  • ela 291 21. März 2013, 5:54

    eine tolle Aufnahme ein sehr schöner Frühlingsgruß tolles Licht,gefällt mir sehr gut

    LG Ela
  • Edi Ogris 20. März 2013, 23:38

    Eine sehr schöne Frühlingsaufnahme
    LG Edi
  • Heidemarie 20. März 2013, 23:35

    Das ist sehr schön, Ingeborg, diesen Vergleich zu haben. Unfaßbar jetzt nochmal so viel Schnee. Bei Euch in Neuss ist es ja oft anderes Wetter als hier. Ich erfahre es ja jeden Tag von der Mutti. Hier ist es sehr winterlich und wir reisen Samstag noch winterlicher an die Ostsee. LG Heidemarie
  • Aurora Kern 20. März 2013, 23:19

    Wunderschöne Magnolienknospe, der Hintergrund außergewöhnlich, macht so ..edel!
    Danke für den schönen Gruß! LG; Aurber
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 22:28

    Gut Makro !!!!!!!!!!!
  • Briba 20. März 2013, 21:56

    Wir müssen uns nur gedulden. Diesmal dauert es leider besonders lange. Aber dennoch ein schönes Gefühl, dass hier die Natur die Macht hat und nicht der Mensch.

    Danke für den schönen Gruß!

    Brigitte
  • Maud Morell 20. März 2013, 21:54

    Sehr hübsch mit dem Hintergrund.
    LG von Maud
  • wfl 20. März 2013, 21:52

    Die Magnolienblüte in ausgezeichneter Qualität
    fotografiert.
    Vg. Wilfried
  • josefmarie 20. März 2013, 21:30

    JA SOOO...sehen die Farben des Frühlings aus...eine Wohltat für die Augen und die Seele...LG Josef
  • Daniela Boehm 20. März 2013, 21:29

    Traumhaft dein Frühlingsgruß.. LG Dani
  • Klaus-Peter Beck 20. März 2013, 21:29

    Ich würde sagen: " Ganz ausgezeichnet "!
    Ein wirklich sehr schönes Foto.
    Ich hab den Winter satt und brauche dringend Licht und Farben.

    Gruß
    Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur - Blumen etc.
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz