Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

so ein Bilderbuch-Wetter

hatten wir gestern Abend kurz vor 19 Uhr für kurze Zeit ...
danach war alles wieder dunkel und grau in grau ...

es war aber doch ein Lichtblick ...so das der Frühling vielleicht doch bald kommt ....

.....ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag ....

Kommentare 39

  • Friedhelm Ohm 23. März 2013, 21:56

    Hier hast Du Dir aber etwas SCHÖNES einfallen lassen und besonders gut umgesetzt , die Idee ... große Klasse .
    Fiddi grüßt aus dem Samstag ...
  • Christel Kessler 23. März 2013, 13:23

    Von diesem Bilderbuchwetter mußten wir uns heute leider wieder verabschieden. Sehr schön hast Du dieses Buch gestaltet und präsentiert.
    lg christel
  • HYZARA 23. März 2013, 9:41

    Gut festgehalten im Buch :-)))
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Siegi Rosch 22. März 2013, 22:00

    Klasse gemacht!
    Viele Grüße und ein schönes Wochende
    Siegi
  • rhmfoto 22. März 2013, 19:34

    Eine gelungene Umsetzung des Titel.
    lg rhm
  • ritayy 22. März 2013, 19:14

    ha, das sieht aber klasse aus ! wir hatten heute einen sonnigen Tag gehabt, war aber kühl mit starkem Wind... na ja, die Hoffnung sollen wir nicht aufgeben, dass der Frühling endlich zu uns kommt...:-) VG und Dir ein schönes WE, Rita
  • mario valentini 22. März 2013, 18:27

    This is a beautiful composition.I like it.
  • Lockfee 22. März 2013, 18:01

    Hallo Irene, das ist ja wieder mal eine tolle Überraschung. Diese Präsentation ist Dir sehr gut gelungen. Du hast Recht, man muss im Moment schon tatsächlich die sonnigen Augenblicke fotografisch festhalten .... aber es wird schon bald anders werden.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Lockfee.
  • Bernd Tolksdorf 22. März 2013, 9:20

    Da habt ihr ja richtig Glück gehabt, hier ist immer noch alles Grau !
    LG Bernd
  • Wolfgang (Wolf) 22. März 2013, 9:05

    Immerhin ich sehe da keinen Schnee bei dir, das lässt hoffen. Ganz anders wie bei uns :-) Schöne Präsentation - gefällt mir pass zum Titel ! lg wolf
    Winterfrühling :-)
    Winterfrühling :-)
    Wolfgang (Wolf)
  • Luigi Scorsino 22. März 2013, 7:37

    Ciao Irene,
    mi piace molto questa tua composizione.
    Complimenti,
    luigi
  • Thesmi 22. März 2013, 4:54

    Tolle Idee.
    Gut in Szene gesetzt.
    L.G. Harald
  • Vitória Castelo Santos 21. März 2013, 23:48

    Wunderschöne Aufnahme+++
    LG Vitoria
  • Sigrun Pfeifer 21. März 2013, 22:23

    Was für eine super gelungene Arbeit ! Klasse Idee, ganz toll. Bei uns schien heute die Sonne ! LG Sigrun
  • Margret u. Stephan 21. März 2013, 20:08

    ... da kann man aber nicht meckern!!
    Super Bild, herrliche Farben, es muss der Frühling sein!!!
    Der Himmel, ganz zauberhaft und die Gestaltung - super!
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Bücher
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 160