Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Frühlingsgefühle ...

... soll man nicht unterdrücken ... und schon gar nicht vor illusterem Publikum ! :-))

____________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @60mm ~ f/5,6 ~ 1/60 sec ~ ISO 100 ~ EV 0 ~ freihand ~ verdeckter Aufhellblitz
Zoo Frankfurt, April 2008

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 33

  • Dagmar Gernt 18. April 2008, 18:57

    Die Jahreszeit für Voyeure beginnt.
    Und Schildkröten mit diesem Zeitvertreib sieht man nicht alle Tage.
    LG
  • chimareana 18. April 2008, 10:16

    Eine Aufnahme, die von der Originalität her, zum Feinsten gehört.
    LG. Sina
  • Daniela Boehm 18. April 2008, 0:57

    Oh süss die Zwei lieben sich innig grins..:LG Daniela
  • Christap 17. April 2008, 18:00

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Andreas... das stimmt, die Schreibe war sehr dreckig und ich hab' mich gewundert, dass davon doch relativ wenig auf dem Bild zu sehen ist. es ist von leicht schräg oben aufgenommen, um einen Blitz-Reflex zu vermeiden.
    Ich fotografiere (noch) nicht in RAW und bin somit auf die Möglichkeiten bei JPEG angewiesen...

    @Petra... die waren ewig zugange; man konnte ganz in Ruhe alles einstellen. :-))
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Lisa Holl 17. April 2008, 17:04

    ...sehe ich ebenso...!
    ...wobei dies auch sehr nach FrühlingsgeWühle ausschaut :o)
    astreines Tierportrait !
    lg
    Lisa
  • britt-marie 17. April 2008, 16:22

    :))))
  • Tho Mas 17. April 2008, 14:39

    Christa = Voyeurin? Tstststss…..ich fass es nicht……Bild ist aber gut! :-)

    Gruß
    Thomas

  • Maddy M. 17. April 2008, 14:18

    Rotwerdundschnellwegguck!
    LG Maddy
  • Josef Schließmann 17. April 2008, 14:09

    Auch Schildkröten brauchen Nachwuchs, toll erwischt.

    LG Josef
  • Petra R. 17. April 2008, 13:34

    Besser als es sich aus den Rippen zu schwitzen. :-)
    Wie lange das bei denen wohl dauert, sind ja nicht gerade die schnellsten, aber so hat man wenigstens genug Zeit, die Kameraeinstellungen noch mal durch zu gehen. ;-)
    LG Petra
  • Erika Basel 17. April 2008, 11:30

    da fällt mir dazu nichts mehr ein, nur was sein muss, muss sein. lg erika
  • Andre´s Bilderwelt 17. April 2008, 9:55

    Hallo Christa!
    Ich wusste noch gar nicht,das du unter die Spanner gegangen bist...?!
    Hast du wieder mal GROSSARTIG erwischt...SUPER...!!!
    Gruss Andre
  • Anni R. 17. April 2008, 9:39

    nett :-)))
  • Andreas Rinke 17. April 2008, 8:42

    Sehr nett von der einen Schildkröte, dass sie die andere mit Startschwierigkeiten anschiebt :-)
    Die Perspektive wäre natürlich von einem tieferen Standpunkt schöner gewesen, aber leider ist die Frontscheibe in diesem Gehege immer besonders verschmutzt.
    Zu den Farben:
    Der automatische Weißabgleich ist durch die Mischlichtsituation (Kunstlicht aus den Wärmestrahlern, Tageslicht durch die verglaste Decke) auch bei mir regelmäßig überfordert. Aber dank RAW ist die gewünschte Farbabstimmung dann doch problemlos möglich.Die von Dir hier gewählte etwas kühlere Tonung entspricht zwar nicht ganz den tatsächlichen Gegebenheiten, ist aber auch hübsch anzusehen :-)
    LG Andreas
  • Othmar Rabensteiner 17. April 2008, 8:01

    na ja, frühling ist es halt ;-)
    lg othmar