Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Frühlingsgebet

Lieber Gott, lass es endlich Frühling werden!
Amen!

Kommentare 28

  • Digipit27 13. Juli 2015, 18:37

    Astreine Szene und der perfekte Titel.
    LG Peter
  • willma... 13. Juli 2015, 0:06

    ick schmeiß ma wech! ))
  • Anoli 27. März 2013, 20:17

    Süßer Titel! ;-)
    Soll mal weiter beten....das hat noch nicht genügt. :-/
    LG Ilona
  • R. Krämer 26. März 2013, 20:17

    Ich hoffe es hilft!!!
    Tolle Aufnahme und eine sehr gute Textidee.
    Gruß Ralf
  • M.E.1 26. März 2013, 20:15

    ...ob es hilft :-))Aufnahme und Titel sind gut !!
    ich habe heute zwei Störche gesehen wovon einer auf dem Nest saß und geklappert hat...ich glaube vor kälte...;-)
    auch die Stare sind inzwischen zurück ...
    LG Maren
  • tokamas 24. März 2013, 12:34

    Ich bete mit ... auch wenn die Sonne heute scheint, hätte ich es jetzt auch gerne etwas wärmer.
  • Josef Strohmayer 22. März 2013, 11:09

    Bild und Text passen perfekt.
    Das Bild gefällt mir sehr gut und ich musste sogar etwas schmunzeln über die seltsame Sitz- oder Knieposition des Storches.
    Gute Arbeit.
    Josef
  • Jürgen Evert 20. März 2013, 17:04

    Das ist ja ein feines Motiv!
    Gruß Jürgen
  • Dieter Weiss Photographie 20. März 2013, 6:53

    Der ist ja süß - und du legst ihm die passenden Worte perfekt in den Mund !!!

    Lg Dieter
  • Martina I. Müller 20. März 2013, 1:12

    Wenn der Storch schon betet, dann wundert mich nichts mehr, was das Wetter betrifft. LG Martina
  • nikon d5000 19. März 2013, 21:23

    Bissel hilflos schaut er aus dein Schorsch äh Storch
    lg Rolf :)
  • Andrea Potratz 19. März 2013, 21:04

    Hoffentlich wird er erhört.
    Ich mag auch nicht mehr.
    Klasse gesehen.
    LG Andrea
  • Jeanette S. 19. März 2013, 19:40

    Toller Titel der sensationell zum Motiv passt. Wieder einmal in einer super schönen BQ abgelichtet.
    LG Jeanette
  • detlef h 19. März 2013, 19:36

    hoffentlich werden deine Gebete erhört.....
    LG detlef
  • Gaby Harig 19. März 2013, 17:00

    super Schnapp und ich hoffe das Geebet wird erhört, denn jetzt mag man keinen Winter mehr :) lg gaby
  • RMFoto 19. März 2013, 14:15

    Genial, aber helfen tut es wohl auch nicht wirklich!!!!


    LG Roland

  • TacitusRomeo 19. März 2013, 12:58

    Den hast Du aber prima erwischt. Hoffentlich nicht krank.
    VG
  • MartinaLuna 19. März 2013, 12:33

    Hihi, wenn schon die Störche anfangen zu beten, dann wird sich doch wohl der Wetterverantwortliche da oben endlich erweichen lassen ;-))
    Ich habe noch nie einen Storch so sitzen sehen - das ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Martina

    edit: Ich hab's inzwischen gegoogelt; Storchenvögel sitzen üblicherweise so - auch z.B. Marabus.
  • Klaus-Dieter Jänicke 19. März 2013, 12:10

    Hübscher Gag!
    Hoffentlich hilft's.
    Ich habe den Winter so etwas von satt...
    VG Klaus
  • Ellen Hardenacke 19. März 2013, 11:59

    Ommmmm.... Es scheint zu helfen, Sonne hat er ja schon. Klasse Aufnahme! Gruß Ellen
  • Gaby J. 19. März 2013, 11:58

    ommm
    so ein Knickebein wünsche ich keinem Menschen, lach
    LG GAby
  • Harry Kramer 19. März 2013, 11:41

    K Ö S T L I C H !!!

    lg Harry
  • LaBella 19. März 2013, 11:15

    ja, wenn schon die tiere darum beten, dann muß der liebe gott das doch endlich mal erhören! klasse festgehalten.

    lg
    michaela
  • A. Ehrhardt 19. März 2013, 10:59

    das ist ja mal ein tolles motiv und klasse titel dazu

    lg andreas
  • Wolfgang (Wolf) 19. März 2013, 10:34

    :-) Wäre schön, wenn das erhört würde ...lach witziger Titel - So hab ich einen Storch noch nicht gesehen lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Störche
Klicks 750
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 255.0 mm
ISO 200