Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Frühlingsanfang!?

Heute morgen um 5 Uhr in Güstrow fast 30cm SChnee ...

Kommentare 18

  • Nobse B. 22. März 2013, 14:27

    Ein Wetterbild der besonderen Art für diesen kalendarischen Frühlingsbeginn in Güstrow. Aber am WE kommt wenigstens diese Sonne mit dazu.

    LG Norbert
  • Mandi00845 22. März 2013, 13:09

    Was ist bei Euch los, so wie es aussieht habt auch noch weiße Ostern?
    lg. mandi
  • Rotmilan 21. März 2013, 10:50

    man sieht es ... so sieht es bei uns auch aus

    klaus
  • torsten schmeling 20. März 2013, 22:54

    Da bin ich doch froh das ich in der Woche in HH bin.... ;-)
    Hier löst sich der Schnee langsam auf. Wird auch Zeit1
    Gruß Torsten
  • Jimbus 20. März 2013, 21:16

    Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geschneit, aber wir sollten die Hoffnung auf den Frühlig nicht aufgeben.

    lg Detlef
  • O´Hara 20. März 2013, 20:13

    So sieht es bei uns heute auch aus. Seit dem Nachmittag schneit es...
    Trotzdem einen schönen Frühlingsanfang!
    Gruß
    Irmhild
  • Willi W. 20. März 2013, 20:06

    Auch bei uns den ganzenTag nur Schneeeeeeee. Und das zum Frühlingsanfang. Das geht ja gar nicht. Hoffen wir mal weiter auf das Frühlingserwachen.
    Gruß Willi
  • Franz Lübben 20. März 2013, 19:16

    Keiner kann behaupten, wir hätten keinen Winter gehabt.
    Gruß Franz
  • Robert Schwendemann 20. März 2013, 18:35

    Dafür war es Weihnachten warm und grün...aber der Frühlng wird mal schlagartig kommen...oder auch nicht...!
    Gruß Robert
  • Rainer Gütgemann 20. März 2013, 17:43

    Sowas wünscht man sich für Weihnachten, aber nicht jetzt !!!
    Gruß Rainer
  • V. Munnes 20. März 2013, 17:39

    *ggg***

    ............keine Bange, der Frühling ist da, bloss noch nicht richtig angekommen, oder noch beim einparken !? ;-)
    Heute früh war echt der Hammer und ich hatte beim Fahren tolle Hitze und bei so einem Rutwetter schnalle ich mich eigentlich nie an, um eventuell scheller rauszuspringen ! ;-) der See zeigt auch schon wieder jede Menge Wasser UND AM WE SOLL ES ETWAS KÜHLER NOCH WERDEN, ABER DAFÜR AUCH WOHL Licht & sonne !? --------
  • Conny Wermke 20. März 2013, 17:31

    ..und der Nachschlag ist schon unterwegs. Aber ich mag den Winter!

    LG Conny
  • Ralf Patela 20. März 2013, 17:23

    Ich will Klimaerwärmung:-)
    Gruß Ralf
  • EriG 20. März 2013, 17:13

    heijeijeijei ... da sind wir hier vor Hamburg ja noch gut bedient ;O)
    demnächst wird MeckPomm auch noch skigebiet und ist als Urlaubsland dann unschlagbar *lach*
  • Silkepixel 20. März 2013, 16:45

    ... ich würde sagen stell das Bild im Dezember nochmal ein und laß jetzt lieber die Rollos unten ;-)

    LG Silke
  • Rudolf Himmelrath 20. März 2013, 16:39

    Wie bei uns in fast jedem Jahr!
    Gruß
    Rudolf
  • liesel47 20. März 2013, 16:23

    Ja, ist es nicht ein schöner Frühlingsbeginn?
    Reinweiß und unberührt!
    So sieht es hier auch aus und ich habe Massen von Staren am Futterhaus; das habe ich bisher in all den Wintern noch nicht erlebt. Lieben Gruß und eine schöne weiße Restwoche von Liesel
  • Heike E. Müller 20. März 2013, 16:21

    Genau so sah es bei uns in der letzten Woche aus.
    Da müsst ihr durch, hilft alles nichts.

    Alles hat ein Ende, nur der Winter nicht...

    Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen aus
    der Pfalz ;-))
    Liebe Grüße, HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 10-20mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 10.0 mm
ISO 2000