Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Eisige Zeiten

...am Güstrower Inselsee mit Blick zur Schöninsel

Ab Morgen sollen wir ja im Schnee versinken ... mal sehen....

Kommentare 12

  • Achim Weitzel 20. April 2013, 11:17

    Mit dieser runden Struktur im Eis gefällt mir das Motiv gut. Auch den Bildaufbau finde ich gut gewählt.
    LG
    Achim
  • Nobse B. 22. März 2013, 14:52

    Sieht wirklich sehr eisig aus dieses Foto. Aber ganz so schlimm war es mit dem angekündigten Schneemengen ja zum Glück nicht.

    LG Norbert
  • V. Munnes 20. März 2013, 17:42

    super !!!
    Eis lebt doch..........!
    LG-------@volker-
  • O´Hara 19. März 2013, 16:10

    Die derzeitige Eiszeit wird von dem Bild gut wiedergegeben. Ich hoffe trotzdem auf mehr Sonne... :(
    Gruß
    Irmhild
  • Wolfgang Saß 19. März 2013, 12:16

    Das sieht ja aus, als gäbe es vulkanische Aktivitäten im
    Inselsee ..... gut gesehen ...
    Gruß Wolfgang
  • Rico Beer 19. März 2013, 6:26

    Obwohl der Winter mit allen üblichen Ritualen vertrieben wurde, hält er sich hartnäckig noch für ein paar Tage. Ein schönes Bild aus den letzten kalten Tagen.
  • Silkepixel 18. März 2013, 22:13

    Sieht ja aus wie ein Hubschrauberlandeplatz auf dem Eis, interessante Form.

    LG Silke
  • Jürgen Evert 18. März 2013, 20:44

    @Erik: Na, dann hoffen wir mal :-)
    @Franz: war wohl ein von Vögeln offen gehaltener Bereich, der dann doch zugefroren ist.
  • Franz Lübben 18. März 2013, 20:36

    Ein einmalig schönes Bild , nur was bedeutet der Kreis auf dem See?
    Gruß Franz
  • Erika Wenzel 18. März 2013, 20:22

    Man spürt die Kälte förmlich.Heute morgen war es auch sehr eisig,dann zieht es mich einfach nichts raus aus dem Warmen.Ein feines Motiv!
    vg Erika
  • EriG 18. März 2013, 20:15

    Wenn die Wetterfrösche was ankündigen, denn tritt das ja meist nicht ein. Am schlimmsten kommt es ja immer, wen die nix ankündigen. Die habens einfach nicht drauf :-\

    Interessante aufnahme. Wächst da ein vulkan? ;-)
  • Conny Wermke 18. März 2013, 20:00

    Hab auch gerade gehört..50 cm Neuschnee...abwarten. Wobei..ich mag das ja.
    Deine Aufnahme vermittelt gut die momentane Kälte

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Seen und Flüsse
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 10-20mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 200