Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Frühling

Abendliche Stimmung im April. Die Sonne bescheint die Häuser am Rande eines Dorfes im Barnim/Brandenburg.

Olympus OM4Ti, Sigma WW, Kodak Elite 100

Kommentare 14

  • Irene K. 19. April 2003, 23:58

    wann ist das Licht "flach"? Eher am frühen Morgen oder am späten Nachmittag? vielleicht auch beides?
    Grüßle - Irene
  • Frank Moser 15. April 2003, 20:50

    @alle: Für Eure Anmerkungen - vor allem auch für die kritischen - danke ich Euch herzlich!
    @Karl-Heinz: Mein Gott - bist Du pingelig! NEIN, NEIN, das war ein Scherz: Du hast recht, aber es ist mir gar nicht aufgefallen! (War wirklich nur ein Scherz!)
    @Irene: Vielleict liegt es daran, daß ich fast ausschließlich bei flachem Sonnenlicht fotografiere!
    @Lothar: Auch Du hast natürlich recht mit der Unschärfe. Aber diese berechtigte Kritik hast Du sehr gut entschärft! :-))
    @Simone: das Bild ist durch die JPG-Bereinigung weicher geworden. Funktioniert leider nicht immer so gut!
    Euch allen eine ruhige Woche noch!
    Gruß Frank.
  • Simone Görlich 15. April 2003, 20:38

    Wie immer: einfach Klasse!
    Hast Du beim scannen was anders gemacht? Das Foto erscheint mir "weicher" als sonst.
    LG, Simone
  • Jürg Bigler 15. April 2003, 18:05

    Ein beispielhaftes Landschaftsbild dessen Wirkung sich der Betrachter nur schwer entziehen kann.
    Gruss Jürg
  • Thomas Kirschner 15. April 2003, 13:20

    sehr schönes Bild mit tollen Farben
    gruss Thomas
  • Lothar Hentschel 15. April 2003, 12:25

    Hallo Frank,
    die Sträucher mit geringerer Schärfe halte ich als "Einstiegsrahmen" für brauchbar, gibt eine gewisse Tiefe, der Zeitpunkt der Fotografie ist wieder gut gewählt
    Viele Grüße Lothar
  • Josef Zenner 15. April 2003, 6:50

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Hobri 14. April 2003, 22:58

    Hallo Frank
    Wie die anderen schon geschrieben haben,sehr idyllsch
    am besten gefällt mir aber die schöne Spiegelung im See
    lieben Gruß Holger
  • Irene K. 14. April 2003, 22:36

    wie machst du das nur mit diesen herrlichen Farben, die deine Landschaftsbilder auszeichnen und unverwechselbar machen!?
    lg - Irene
  • Rudi Gauer 14. April 2003, 22:22

    Sehr sanfte Stimmung,
    Idylle ist hier vielleicht passend
    Gruß
    Rudi
  • Olaf Herrig 14. April 2003, 22:19

    Auch dies ist ein wunderschönes, ruhiges Landschaftsfoto!
    MfG, Olaf.
  • Elke Czellnik 14. April 2003, 22:00

    sehr schöne Farben
    ein idyllischer Ort
    vG elc
  • Karl-Heinz Fleck 14. April 2003, 21:57

    Herrliche Abendstimmung. Ich habe diesmal was gefunden die Sträucher könnten einen Tick schärfer sein.
    gruss karl-heinz
  • Edeltraud Vinckx 14. April 2003, 21:45

    eine wunderschöne Lichtstimmung und die Spiegelung perfekt.
    lg edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz