Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Frühling an der Wupper ....

...erst mal wieder vorbei.:-))

Kommentare 22

  • Helmi S. 10. März 2013, 17:45

    Ja, vielleicht liegt diese herrliche Landschaft nun schon wieder unter Schnee begraben. Dein Foto zeigt schon solch schöne Farben, richtig frühlingshaft.
    lg helmi
  • Harry Klaus ANTON 10. März 2013, 14:39

    Wunderschöne Naturaufnahme mit einem Hauch grün. Toll fotografiert, Sigrun.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Dogge Bella 10. März 2013, 14:04

    Frühlingsgefühl vermittelt der Anblick dieser idyllischen Location in dem feinen Licht.
    LG Brigitte
  • ritayy 10. März 2013, 13:51

    ... na, mindestens im Bild festgehalten... Natur pur, gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • Sigrid Springer 10. März 2013, 9:06

    einfach nur schön ....

    LG Sigrid
  • PeSe23 10. März 2013, 8:16

    Das waren ja auch nur ein paar Sonnenstrahlen. Mir gefällt das Wasser besonders gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Petra
  • mohnblüte69 10. März 2013, 7:26

    soooo schön sah es letztes wochenende bei uns auch aus.... und nun??? alles weiß...ich werde noch verrückt mit diesem wetter....
    schön des zarte grün an den bäumen
    hab einfach einen schönen sonntag, lg diana
  • Inge Stüwe 10. März 2013, 6:20

    Ein Hauch Frühling, hast Du wunderbar eingefangen!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Inge
  • Margot Bäsler 10. März 2013, 0:00

    Die Farben sind super - besonders vorne das Blau im Wasser.
    ---LG Margot---
  • Gundi N. 9. März 2013, 22:41

    Trotzdem: die Farben stimmen hoffnungsvoll.
    LG Gundi
  • Nscho-tschi 7 9. März 2013, 22:38

    Prima aufgenommen
    lg Rosi
  • Ilona aus DD 9. März 2013, 22:19

    Er macht doch nur eine kleien Pause, bevor er für immer da bleibt.
    Klasse deine Landschaftsaufnahme.
    LG Ilona
  • Pixelfranz 9. März 2013, 22:12

    schöne Farben,ein tolles Frühlingsbild.
    LG Franz
  • Margot D. 9. März 2013, 22:09

    auch bei mir-----schnee ohne ende
    lg margot
  • sharie 9. März 2013, 21:59

    Ja leider, sind die schönen Tage schon wieder vorbei. Nun müssen wir davon zehren und hoffen, das es der letzte Wintereinbruch ist und wir glimpflich davonkommen.
    Auf Deinem Foto ist schon ein Hauch von Grün zusehen, dazu die Spiegelung des blauen Himmels im Wasser, einfach schön anzusehen.
    lg Maike
  • Bernhard Buchholz 9. März 2013, 21:47

    Richtig schönes Foto und der Frühling ist nicht weg er macht nur eine Pause und dann kannst du wieder solch schöne Fotos der Landschaft an der Wupper machen gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Cuxmalan 9. März 2013, 21:45

    ....und das sah schon so gut aus :(
    ein wunderschönes Vorfrühlingsfoto!
    LG Marianne
  • Werner Andris 9. März 2013, 21:02

    und morgen wird diese Landschaft wieder von einem weissen Leinentuch eingehüllt das hoffentlich letzte Aufbäumen dieses Winters zeigen, wir im Süden bleiben hoffentlich davon verschont! (.-)));
    LG Werner
  • Brilu 9. März 2013, 20:46

    So ein schönes Bild und leider vorbei wie auch bei uns. LG Brigitte
  • Willi W. 9. März 2013, 20:32

    Noch, aber der Winter bäumt sich noch mal auf und lässt seine weißen Flocken noch einmal tanzen. Sehr feine Aufnahme in einem ganz tollen Licht.
    LG Willi
  • Andrea Potratz 9. März 2013, 20:28

    wow, sind die Bäume bei euch wirklich schon so grün????
    Ein herrliches Fleckchen.
    Gefällt mir gut.
    LG Andrea
  • Gilbert13 9. März 2013, 20:23

    ahh, liebe Sigrun, da werden noch sehr viel schöne Foto von diesem herrlichen Örtchen zu uns kommen - wunderschönes Fotos. LG und schönes WE Jack

Informationen

Sektion
Ordner Rund um Wuppertal
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.7 mm
ISO 100