Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Frühjahrsmüder

Wohl eher ein Immermüder. Ist halt eine Katze, der Luchs.
Ein Foto aus dem Nationalpark Bayerischer Wald, aufgenommen im Tier-Freigelände Neuschönau.

Kommentare 18

  • Angelika_K 2. August 2013, 15:18

    Klasse. Diesen Luchs kenne ich auch, hatte ihn aber noch nie so nah. Sehr schöne Aufnahme.
    lg angelika
  • Karin S...aus NRW 7. April 2013, 22:43

    schöner schnapp istdir hier gelungen lg karin
  • Hartmut Schumacher 5. März 2013, 21:08

    Die graue Zeit ist bald vorbei und man kann wieder Sonne tanken. Dann verschwindet auch die Müdigkeit. Sehr schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Chris 59 4. März 2013, 20:11

    die Frühjahrsmüdigkeit bricht jetzt überall durch....klasse Fokus! Guter Schnitt!
    VG
  • Arthur Florian 4. März 2013, 18:04

    Zum knuddeln...obwohl, wenn ich mir die Zähnchen angucke, lieber nicht ;-))
    Tolle Aufnahme.
    VG Arthur
  • Gaby Harig 3. März 2013, 18:02

    S*T*A*R*K***** in allen Belangen lg gaby
  • The-lucky 3. März 2013, 17:56

    1AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Liebe Grüße
    Helene
  • keana06 3. März 2013, 17:54

    Prima Schuss....Deine Geduld möchte ich haben :-))
    LG Horst
  • ESBE 3. März 2013, 15:53

    Wow , der reißt ja sein Maul mächtig auf , super Schärfe , man kann die Beißerchen alle genau sehen , da wäre ich nicht so gern die Beute.
    Der Hintergrund ist sehr harmonisch.
    LG Steffi
  • Inken Hantz 3. März 2013, 15:22

    Klasse!! Toller Moment, prima Quali!
    LG, Inken
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. März 2013, 10:04

    oh, das ist super gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und der Schnee lässt den Hauptakteur voll zur Geltung bringen !!
    lg dorothea
  • W.Kuntermann 3. März 2013, 9:52

    Sehr schönes Portrait von dem Müden.
    VG Wolfgang
  • Michael H. Voß 3. März 2013, 9:35

    Im richtigen Moment abgedrückt!!!
    Herrliches Tierportrait in bester Quali.
    Gruß Michael
  • wieland.kl 3. März 2013, 9:09

    Oh das steckt an, da muss ich gleich mitmachen - sehr, sehr gut gemacht!!!

    Wieland
  • Bernhard L. 3. März 2013, 7:38

    einmalig und wunderschöne Aufnahme
    G Ber....
  • N. Krug 3. März 2013, 6:36

    Wieder in allerbester Quali aufgenommen.
    SUPER!
    LG, Norbert
  • Dieter Fürrutter 3. März 2013, 0:09

    SUPER das ich mal die #1 bin ...
    Für mich: ***
    Danke!
    SG

    * Leider nur # 2. :-)
  • magic-colors 3. März 2013, 0:08

    Wahnsinn. Was für ein tolles Foto von diesem hübschen Luchs. Ich liebe diese kleinen Katzen :-) Die Pose ist umwerfend. lg aNette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 757
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D800
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600 mm
ISO 400