Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PUFI


World Mitglied, Monheim

Kommentare 10

  • Betina-Rosa 18. Juni 2014, 10:16

    Ein kleiner Künstler - interessant der Aufbau des Netzes und gut zu erkennen durch den Frühtau.

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • 60Berni 17. Mai 2014, 12:03

    Wow!Eine tolle Aufnahme.
    LG 60Berni
  • Manfred Hopp 17. Mai 2014, 8:22

    Trautes Heim.

    LG Manni
  • roland gruss 15. Mai 2014, 16:46

    prima gesehen und aufgenommen

    lg roland
  • Elsbeth I.M. 15. Mai 2014, 12:23

    da kann man sehr schön ihr raffiniertes Netz sehen.
    G.Elsbeth
  • Nikonus 15. Mai 2014, 11:16

    Was du alles so entdeckst das ist Großartig.
    LG.Rudi
  • bineke 15. Mai 2014, 10:51

    Da hat die kleine Spinne aber eine interessante Falle gebaut, jetzt braucht sie nur noch zu warten, am frühen Morgen noch gut zu erkennen und schön von Dir hier dokumentiert,
    LG Bine
  • lawinchen 15. Mai 2014, 9:46

    das erste mal schlucke ich, wenn ich das tierchen in der mitte des bildes entdecke...
    das zweite mal wegen deines zauberhaft wundervollen bildes!!! :-)
    D A N K E !
    glg lawinchen
  • Helmut-Roman Köhler 15. Mai 2014, 9:19

    Klein aber fein
    gut gesehen
    Gruß Helmut
  • Reinhard Unger 15. Mai 2014, 9:15

    Da hat aber jemand eine schöne Trichterfalle gebaut. Man muss die Schätze der Natur nur sehen - Klasse.

    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz