Zurück zur Liste
Timanfaya, Lanzarote ...

Timanfaya, Lanzarote ...

442 24

PUFI


Premium (World), Monheim

Timanfaya, Lanzarote ...

Dieses Foto habe ich aus einem fahrenden Bus gemacht,
daher die etwas verminderte Qualität.
Man darf sich in diesem Teil des Nationalparks leider nicht frei bewegen.

Danke für´s Anschauen und für eventuelle Kommentare.

Kommentare 24

  • kojan 23. April 2016, 20:13

    Prima Landschaftsaufnahme.Solche Fotos schaue immer gerne an.
    LG kojan
  • feldweg 10. August 2015, 22:42

    großartige Landschaft
  • Rufotos 17. Oktober 2014, 18:06

    Hallo!
    Ist das nicht schön.Lanzarote ist doch eine schöne Insel mit einer Farbenpracht.Weiter so und gut Licht.
    Gruss Johannes
  • Hans-Martin Heck 30. Juni 2014, 13:14

    Ein sehr schönes Foto!
    Habe ich an der Stelle auch versucht aus dem Bus.
    Leider weit von deinem entfernt.
    Herzlich hm
  • Frank Verlage 21. Juni 2014, 14:10

    da war ich auch mal...eine sehr spannende Insel ist das.
    Foto gut geworden
  • moinichbins 15. Juni 2014, 19:04

    Ich habe die Landschaft genau so in Erinnerung. Mein Foto erreicht dieseQualität bei weitem nicht. LG Wolfgang
  • Isi19 13. Juni 2014, 21:39

    DIe Feuerberge!Ich erinnere mich an Lanzarote.Der Boden ist heiss.Wenn man Papier in den Boden steckt,faengt es an zu brennen,und Wasser verkocht sofort.Irgendwie verstaendlich,dass man nich aussteigen soll.Trotzdem sehr gutes Foto.LG aus Namibia
  • gesehenes 8. Juni 2014, 23:12

    Sehr schön diese Aufnahme mit dieser Farben Vielfalt
    Gruss
    Edy
  • -Farlang- 28. Mai 2014, 20:47

    Eine wunderschöne Aufnahme dieser grandiosen Landschaft. Gruß Heinz.
  • Ebert Harald 19. Mai 2014, 19:49

    was für eine Landschaft, toll, LG Harald
  • diesunddas 16. Mai 2014, 7:00

    ich mag diese karge Landschaft - gruß Vilja
  • Liane Mai 15. Mai 2014, 22:13

    da sist eine beeindruckende landschaft die du super in szene gesetzt hast klasse lg liane
  • Maria J. 15. Mai 2014, 9:32

    Wunderbar!!
    Eine herrliche Aufnahme!!
    Ist lange her, dass ich dort mit dem Bus hindurchgefahren wurde!
    Die Glasscheiben hatten mich beim Fotografieren sehr gestört ... aber deine Aufnahme finde ich dennoch sehr gelungen!!
    LG Maria
  • FotoFlori 14. Mai 2014, 14:20

    Eine beindruckende Aufnahme. Tolle Farben in dieser "öden" Landschaft und ein schönes Panorama.
    Auf Lanzarote war ich leider noch nicht, steht aber weit oben auf der Urlaubsliste. Kenne die kleinen Inseln der Kanaren (La Gomera, LaPalma und El Hierro), sehr zu empfehlen.
    VG Renate
  • enner aus de palz 14. Mai 2014, 14:00

    Trotz fahrendem Bus und Scheibe ist das eine großartige Aufnahme.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz