Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PUFI


World Mitglied, Monheim, b. Düsseldorf

Timanfaya, Lanzarote ...

Dieses Foto habe ich aus einem fahrenden Bus gemacht,
daher die etwas verminderte Qualität.
Man darf sich in diesem Teil des Nationalparks leider nicht frei bewegen.

Danke für´s Anschauen und für eventuelle Kommentare.

Kommentare 25

  • kojan 23. April 2016, 20:13

    Prima Landschaftsaufnahme.Solche Fotos schaue immer gerne an.
    LG kojan
  • feldweg 10. August 2015, 22:42

    großartige Landschaft
  • renacuajo 9. April 2015, 21:34

    wow, was für Farben! Gefällt mir sehr gut!
    Da zeigt sich mal wieder, wie schön doch unser Hobby ist: Man kann solche Eindrücke "mitnehmen".

    LG
    Sanne
  • Rufotos 17. Oktober 2014, 18:06

    Hallo!
    Ist das nicht schön.Lanzarote ist doch eine schöne Insel mit einer Farbenpracht.Weiter so und gut Licht.
    Gruss Johannes
  • Hans-Martin Heck 30. Juni 2014, 13:14

    Ein sehr schönes Foto!
    Habe ich an der Stelle auch versucht aus dem Bus.
    Leider weit von deinem entfernt.
    Herzlich hm
  • Frank Verlage 21. Juni 2014, 14:10

    da war ich auch mal...eine sehr spannende Insel ist das.
    Foto gut geworden
  • moinichbins 15. Juni 2014, 19:04

    Ich habe die Landschaft genau so in Erinnerung. Mein Foto erreicht dieseQualität bei weitem nicht. LG Wolfgang
  • Ingrid Sievers 13. Juni 2014, 21:39

    DIe Feuerberge!Ich erinnere mich an Lanzarote.Der Boden ist heiss.Wenn man Papier in den Boden steckt,faengt es an zu brennen,und Wasser verkocht sofort.Irgendwie verstaendlich,dass man nich aussteigen soll.Trotzdem sehr gutes Foto.LG aus Namibia
  • gesehenes 8. Juni 2014, 23:12

    Sehr schön diese Aufnahme mit dieser Farben Vielfalt
    Gruss
    Edy
  • -Farlang- 28. Mai 2014, 20:47

    Eine wunderschöne Aufnahme dieser grandiosen Landschaft. Gruß Heinz.
  • Ebert Harald 19. Mai 2014, 19:49

    was für eine Landschaft, toll, LG Harald
  • diesunddas 16. Mai 2014, 7:00

    ich mag diese karge Landschaft - gruß Vilja
  • Liane Mai 15. Mai 2014, 22:13

    da sist eine beeindruckende landschaft die du super in szene gesetzt hast klasse lg liane
  • Maria J. 15. Mai 2014, 9:32

    Wunderbar!!
    Eine herrliche Aufnahme!!
    Ist lange her, dass ich dort mit dem Bus hindurchgefahren wurde!
    Die Glasscheiben hatten mich beim Fotografieren sehr gestört ... aber deine Aufnahme finde ich dennoch sehr gelungen!!
    LG Maria
  • FotoFlori 14. Mai 2014, 14:20

    Eine beindruckende Aufnahme. Tolle Farben in dieser "öden" Landschaft und ein schönes Panorama.
    Auf Lanzarote war ich leider noch nicht, steht aber weit oben auf der Urlaubsliste. Kenne die kleinen Inseln der Kanaren (La Gomera, LaPalma und El Hierro), sehr zu empfehlen.
    VG Renate
  • enner aus de palz 14. Mai 2014, 14:00

    Trotz fahrendem Bus und Scheibe ist das eine großartige Aufnahme.
    LG Rainer
  • bineke 14. Mai 2014, 11:51

    Ja da war ich auch schon, freue mich das Du dieses Foto hier zeigst, finde diese vulkanische Landschaft immer wieder beeindruckend,
    LG Bine
  • Edi Ogris 14. Mai 2014, 11:47

    Ein sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Peter Jasche 14. Mai 2014, 11:27

    Eine grandiose Landschaft und ganz perfekt dargestellt - sieht aus wie von einem anderem Planeten.
    VG. Peter
  • lawinchen 14. Mai 2014, 11:07

    herrlich diese multicolor!
    vorne sieht der sand, (oder was immer es auch ist, dort gibt es so viel verschiedene materien!), aus wie brandung!
    toll!
    glg lawinchen
  • Helmut-Roman Köhler 14. Mai 2014, 10:47

    eine interessante Landschaft
    schön
    LG. Helmut
  • biker22 14. Mai 2014, 10:11

    Schöne Erinnerung an meinen Urlaub, irgendetwas hat die Insel ja. VG Frank
  • Ela Ge 14. Mai 2014, 9:59

    Äußerst karg und doch ganz wunderbare Farben
  • Nikonus 14. Mai 2014, 9:43

    Wunder schön in Farbe und Gestaltung,ein klasse Bild.
    LG.Rudi
  • Beda Sylvester WIDMER 14. Mai 2014, 8:35

    Großartige Landschaft und das Foto ist unter den gegebenen Umständen gut gelungen. Aber so eine Landschaft müßte man als Fotograf unbedingt erwandern!
    Gruß Beda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz