Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

Früh am Morgen

...hatte ich auch gleich bei meinem Spaziergang ein Empfangskomitee:-)...
die Nilgans begrüßte mich ganz aufgeregt mit ihrem Geschnatter und fühlte
sich wohl von mir bei ihrer Morgentoilette gestört.

Die Aufnahmen entstanden am 28.3.14 an einem dunstigen Morgen mit
Wolkenbildung. Erst am späten Vormittag klärte sich das Wetter und die
Sonne kam zum Vorschein.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und angenehmen Frühlingstag...
und kommt gut durch die Restwoche.
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 77

  • Monika Arnold 13. April 2015, 23:18

    eine fantastische Fotocollage hast Du gebastelt liebe Inga.Top Fotoarbeit !!!
    Liebe Grüße Monika
  • Robert Buatois 11. Dezember 2014, 18:02

    Le printemps sur le Main est beau . l'oie d'Egypte semble l'apprécier. Joli collage en tout cas.
    Amitiés
    Robert
  • Monika Drobez 3. Mai 2014, 16:04

    Einfach nur WUNDERBAR!!!!!!
    V.l.G. -
    Moni
  • ritayy 10. April 2014, 9:35

    das Empfangskomitee sieht nicht so besonders freidlich aus...:-)))) die Dame hat wohl was gegen fotografieren... eine hübsche Collage hast Du zusammengestellt ! VG Rita
  • Wolfgang H. Schäfer 8. April 2014, 9:30

    Ich sags ja immer, der frühe Vogel fängt den Wurm. Schöne, liebevoll zusammengestellte Collage, Inga. Frühling ist einfach eine der schönsten Jahreszeiten. Ich liebe es, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht und Land und Leute mit Leben erfüllt.
    LG Wolfgang
  • ge.org 6. April 2014, 16:30


    ... das erwachen des sommers zeigst du wunderbar in deiner schöner collage .. .georg
  • Zwei Münchner 6. April 2014, 10:44

    Da gab es ja viel zu entdecken und das ist für mich das Schöne am Frühling. Überall endeckt man immer mehr Blüten und die Gans ist ein nettes Empfangskomitee. LG Moni
  • Karlheinz Rosenkranz 6. April 2014, 7:42

    Eine herrlich Collage.
    Die Gans ist natürlich der Clou.
    VG Karlheinz
  • Christel Kessler 5. April 2014, 13:29

    klasse mit der Nilgans, liebe Inga! Schon ist wieder Wochenende und ich kam die ganze Woche nicht dazu, zu schreiben. Deine Frühblüher sind wieder mal excellent ausgesucht und dargeboten!
    Tagpfauenauge
    Tagpfauenauge
    Christel Kessler

    Bleibt mir nur noch, Dir ein recht schönes Wochenende zu wünschen.
    lg christel
  • Helmi S. 4. April 2014, 22:39

    Hallo liebe Inga, Deine Collage zeigt den erwachenden Frühling von seiner schönsten Seite. Den Vogel schießt natürlich die Nilgans mit ihrem köstlichen Gesichtsausdruck ab.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • adriana lissandrini 4. April 2014, 20:51

    Liebe Inga, hier bin ich wieder bei dir und ich komme zu finden und bewundern Sie Ihre schönen Fotos, nur sehr schön, es ist eine Freude, sie zu sehen!
    Ich wünsche Ihnen ein glückliches Frühlings, glückliche Tage riepide ....
    Liebe Grüße an Sie, Adriana
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 4. April 2014, 18:04

    Wunderschöne Momente des morgendlichen Spaziergangs hast du hier eingefangen und die leicht pastellfarbenen Aufnahmen wirken romantisierend,
    Gruß Günter
  • hainke hannelore 4. April 2014, 11:39

    Hallo Inga, Fotomontagen gibt es bei mir auch irgendwann ( bald) mal. Man kann viel in ein Bild hinein tun.
    In vergrößerter Form sind alle Bilder gut zu erkennen.
    Die Nilgans ist hier ganz spitze.
    Gruß Hannelore
  • Willi W. 3. April 2014, 20:00

    Klasse deine Collage aus vielen tollen Einzelbildern. Nun ist die Restwoche fast vorbei und deshalb schon mal ein schönes und sonniges Wochenende. Danke für die lieben Wünsche.
    LG Willi
  • Christine Matouschek 3. April 2014, 15:20

    Inga, die hat Dich vor Freude
    so wild begrüßt.

    Die Collage ist sehr fein.
    Gruß Matou
  • María de la Rosa 3. April 2014, 9:37

    wow
    lindisima!!!!
  • gre. 2. April 2014, 21:57

    Danke Inga, dass du uns an deinem Spaziergang teilhaben lässt -
    eine sehr schöne Collage.
    LG gre.
  • Jimbus 2. April 2014, 18:29

    Eine ganz herrliche Frühlingscollage mit sehr schönen Einzelbildern.
    Das muß ein herrlicher Spaziergang gewesen sein.
    Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche.

    lg Detlef
  • E. Ehsani 2. April 2014, 15:05

    Sehr gelungene Collage mit diesen vielfältigen Motiven. Klasse die Einzelfotos. LG Esmail
  • Hans-Günther Schöner 2. April 2014, 13:25


    Die Nilgans passt perfekt in deine tolle Frühlings-Collage !!!

    Super !!!!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • INSCHA 2. April 2014, 9:16

    komm ja nicht näher, sonst greife ich an :-)....herrlich dieser Blick der Nilgans und so schön die einzelnen Fotos....eine wunderschöne Collage, liebe Inga!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir mit lb. Gr. INgrid
  • Bernd Tolksdorf 2. April 2014, 9:01

    Sie macht auch einen ganz erhabenen Eindruck ;-))
    Aber man sieht auch schön, wie alles blüht und sprießt in der Natur.
    LG Bernd
  • Trautel R. 2. April 2014, 7:39

    eine ganz zauberhafte collage, in gedanken begeitet man dich bei deinem frühingsspaziergang.
    ich wünsche dir einen gelingenden frühlingstag.
    lg trautel
  • Nikon Ikone 2. April 2014, 0:50

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Inge
  • Fritz Haselbeck 1. April 2014, 22:13

    Eine wunderbare Zusammenstellung von Frühlingsmotiven, eine gut gewählte Motivschau, die ganz einfach fasziniert!
    Eine wohlüberlegte und "klingende" Komposition! Lg Fritz H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten