jopArt


Premium (World), Bonn

Frohe Weihnachten...

...wünsche ich euch und kommt gut ins neue Jahr,
ich werde erst Anfang oder Mitte März wieder hier sein können!
Ich wünsche euch eine gute Zeit und freue mich schon auf ein Wiedersehen hier!
https://www.youtube.com/watch?v=bjQzJAKxTrE

Kommentare 17

  • Pixelknypser 24. Dezember 2014, 8:36

    ein wunderschönes Motiv,das kommt gut.Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Ingo.
  • Wolfg. Müller 21. Dezember 2014, 22:44

    Vielen, vielen Dank für diese nette Fotokarte mit den gut gemeinten Wünschen zu den Festtagen über die ich mich sehr gefreut habe.
    Die wunderschöne Aufnahme passt gut dazu.
    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich das Gleiche.
    Bis dann im Neuen Jahr.
    Gruß Wolfgang
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. Dezember 2014, 18:33

    da bist Du ja echt lange weg;-)
    ich wünsch Dir erstmal ein wunderschönes und besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr und eine gute Auszeit.
    lieben Gruß, Elske
  • dodo139 20. Dezember 2014, 14:33

    Ich wünsche Dir und Deiner FAmilie auch besinnliche Feiertage und alles Gute für 2015.
    Nach Deiner langen "Auszeit" kommst Du hoffentlich wieder mit vielen neuen Fotos und Bildideen zurück.
    HG Doris
  • Trautel R. 20. Dezember 2014, 13:35

    ich danke dir herzlichst und erwidere deine wünsche mit meinem diesjährigen motiv
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel
  • Brigitte Specht 20. Dezember 2014, 11:16

    ....ich wünsche Dir auch eine schöne, geruhsame und gesunde Auszeit!
    Ebenso alles Gute für das kommende Jahr 2015!
    Ich wünsche ein schönes 4. Adventswochenende!
    L.G.Brigitte
  • Annette Ralla 20. Dezember 2014, 10:10


    lang ist Deine geplante Pause ....aber Du wirst Deine Gründe haben!

    Dir und Deinen Lieben, besonders Deiner Frau, wünsche ich ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Neue Jahr!
    LG Annette
  • Annette He 20. Dezember 2014, 8:46

    So lange? Was ist los? Ich werde Dich vermissen.
    Ich wünsch Dir und Marion ein wunderbares Fest und einen guten Rutsch, genießt es und laßt es Euch gut gehen.

    Gruß,
    Annette
  • ulla hOlbein 20. Dezember 2014, 7:59

    ...auch wir möchten es nicht versäumen, dir/euch besinnliche Festtage zu wünschen.
    ...für 2015 allen guten Wünsche, möge das "Positive" überwiegen!...

    Bis dahin und eine gute Zeit.
    Von uns liebe Grüsse...Ulla und Bolle
  • Ingeborg 20. Dezember 2014, 5:05

    O, o, o! Diese lange Abwesenheit
    gefällt nicht einmal dem Engelspaar!
    Sicherheitshalber stelle ich dir Engel Elfrieda zur Seite:
    Herrgott, nix zu tun ist auch langweilig . . .
    Herrgott, nix zu tun ist auch langweilig . . .
    Ingeborg

    Komm gesund und munter über die Feiertage,
    ins neue Jahr und zurück zu uns!
    jahresübergreifende Grüße von Ingeborg
  • aeschlih 19. Dezember 2014, 22:10

    Hast recht manchmal muss man frische Luft schnuppern und in den Wintermonaten ist sie sauber und klar :-)
    Schöne Festtage und einen guten Rutsch dir und deiner Familie ins neue Jahr!
    Herzliche Grüsse und auf ein Wiedersehen Hilde
  • Wolfgang Weninger 19. Dezember 2014, 21:22

    ich hoffe, dass deine Pause nicht gesundheitsbedingt so lange ausfällt und wünsche dir für die FClose Zeit alles Gute für die Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ...
    Servus, Wolfgang
  • Zerwonke 19. Dezember 2014, 21:20

    dann schöne lange ferien und wir lesen uns im frühling.
    FROHFEST und GUTRUTSCH aus Berlin...
  • Fotofroggy 19. Dezember 2014, 20:13

    Das finde ich aber jetzt nicht gut. Ich möchte schöne Fotos und lustige Titel haben.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch.
    Bis denn.
    LG Barbara
  • Reisemarie 19. Dezember 2014, 19:55

    oh so eine lange auszeit.
    da habe ich ja monatelang nichts schönes zum gucken und zum lachen.
    erschrockene grüße marie

Informationen

Sektion
Ordner Ditt und Datt...
Views 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 200