† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Frohe Weihnachten allen Betrachtern

Es war einmal vor einigen Jahren, schon eine Weile her! Erinnerungen sind halt aber auch was Schönes.
Wünschen allen noch eine gute Zeit und kommt gut ins 2019 Lgute und Egon

Wegen der Nachfragen: Nein das Bild ist vor etlichen Jahren entstanden.

Kommentare 36

  • nexus lux 1. Januar 2019, 11:04

    Weiser Spruch zum neuen Jahr 12019:
    Rentiere rentieren sich nicht ;-)
  • Briba 28. Dezember 2018, 22:55

    Weinhachten ist zwar vorüber, aber es bleibt noch ein Ereignis: Rutsch gut. Aber mit Haltung und nicht aus.
    LG Briba
  • Gert Rehn 27. Dezember 2018, 9:52

    Alles Gute, liebe Ute-fürs Neue Jahr-es wird besser als das alte war! LG Gert
  • † Ute Allendoerfer 27. Dezember 2018, 1:34

    Danke an alle die sich unter meinen Schneebild von vor einigen Jahren verewigt haben. Danke auch für die guten Wünsche und Gedanken. 
    Liebe Grüße Ute
  • Bea Buchholz 26. Dezember 2018, 19:54

    Das sieht hübsch aus, danke für deinen Weihnachtsgruss, bald ist es vorbei und es geht auf das Ende vom alten Jahr zu, aber ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag und kommt gesund ins neue Jahr. 
    LG Bea und Bernhard
  • Gundula Ida Gäntgen 26. Dezember 2018, 19:42

    Die Weihnachtsfeiertage sind ja nun schon fast vorbei und ich hoffe, sie waren schön für dich und deine Familie. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches 2019.
    Bisschen Schnee wäre ja nicht schlecht, aber soviel wie auf deiner Aufnahme braucht es nicht sein. Bin leider aufs Auto angewiesen.
    LG Gundula
  • Dieter Schumann 26. Dezember 2018, 18:01

    wow .... ein Bild von diesem Jahr??? Schöne Weihnachten wünsche ich dir
  • Conny11 26. Dezember 2018, 16:11

    Danke für die Wünsche, dir auch einen guten Rutsch und
    alles erdenklich Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit und Glück.
    LG von mir Conny
  • Josef Safranek 26. Dezember 2018, 16:03

    danke Ute,auch ich wünsche dir eine schöne ruhige Zeit.
    dazu ein gesundes Neues Jahr !
    lg.jo
  • Alfons Fries 26. Dezember 2018, 14:54

    Ein uriges Motiv Ute! :-)
    Ich hoffe bei euch läuft alles rund!

    Weihnachtliche und herzliche Grüße
    Alfons
  • christine frick 26. Dezember 2018, 13:59

    Frohe Weihnachten!
  • Klaus Gerken 26. Dezember 2018, 12:51

    Ich wünsche euch noch eine besinnliche Restweihnachtszeit und alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Klaus
  • Klaus Degen 26. Dezember 2018, 11:37

    Hätten die dieses Jahr auf Schnee gewartet, gäbe es keine Bescherung....;-(
    Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, vor allem aber Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg Klaus
  • Jürgen Frisch 26. Dezember 2018, 10:58

    Danke und für Dich natürlich auch alles Gute ...
  • Conny Müller 26. Dezember 2018, 10:35

    Dir einen herzlichen Weihnachtsgruß zurück liebe Ute.
    Wunderschöne Festtage
    Wunderschöne Festtage
    Conny Müller

    Conny