Zurück zur Liste
Frohe besinnliche Weihnachten

Frohe besinnliche Weihnachten

5.376 23

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Frohe besinnliche Weihnachten

Hier noch 2 Versionen die ich entworfen habe dazu

Version 2
Version 2
Christoph Schrenk

Version 3
Version 3
Christoph Schrenk


In dem Sinne wünsche ich euch vom ganzen Herzen ein friedvolles wunderschönes Fest der Liebe im Kreise eurer Liebsten um euch.

Frohe Weihnachten!!!!!!

Euer
Chris

PS: Ein wenig Schnee liegt noch hier bei mir, mal sehen ob er sich hält bis zum Fest auch.

Sorry auch wenn ich diesmal sehr früh dran bin mit den Weihnachtswünschen aber geht sonst nicht anders dieses Jahr.




Kommentare 23

  • Cécile Fischer 30. Dezember 2017, 22:54

    Eine zauberhafte Weihnachtskarte.!
    Weihnachten ist schon vorbei, aber Dein Bild kann man weiterhin bewundern.
    Ich wünsche Dir viele frohe Tage, nicht nur in der Weihnachtszeit.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Waldgitti 27. Dezember 2017, 12:22

    An dieser schönen, stimmungnsvollen Karte kann ich mich erfreuen, auch wenn ich sie leider zu Weihnachten verpasst habe....
    Eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel und einen guten Rutsch wünscht Dir brigitte
  • Prinzessin 2 25. Dezember 2017, 9:56

    sehr schön dein Weihnachtsgruß...Danke...auch für dich und deine Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr
    glg Ulrike
    Ich wünsche Euch ein ..
    Ich wünsche Euch ein ..
    Prinzessin 2
  • Herbert1234 25. Dezember 2017, 8:37

    Viele Grüße an alle in der FC und frohe Weihnachten.

    Uwe
  • Nicola Gehrt 24. Dezember 2017, 22:59

    Ein heimlich gefühlvolles gutes Arrangement
    Lg Nicola
  • Impressionen vom Niederrhein 24. Dezember 2017, 22:16

    Hallo Chris,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Helmut
  • JOKIST 24. Dezember 2017, 20:33

    Vielen Dank für deinen herrlichen Weihnachtsgruß,
    wir wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest !

    Ingrid und Hans
    Stille Weihnachten
    Stille Weihnachten
    JOKIST
  • Schwarzerskorpion 24. Dezember 2017, 20:12

    Danke, auch dir schöne Weihnachten u. besinnliche schöne Stunden im Kreise deiner Familie oder Liebsten
    Für`s Neue Jahr 2018 wünsche ich dir wunderschöne u. glückliche Momente, allzeit Gutes Licht und das bei bester Gesundheit.
    Mit lieben Grüßen v. Wolfgang
  • Diana V. P. 24. Dezember 2017, 18:02

    Lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüße!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls besinnliche Feiertage und alles Gute für 2018.
    Weihnachten 2017
    Weihnachten 2017
    Diana V. P.

    Liebe Grüße
    Diana
  • Herakles.56 24. Dezember 2017, 17:33

    Vielen Dank.
    Wünsche auch Dir eine schöne und ruhige Weihnachtszeit.
    LG Herakles.56
  • Elke Becker 24. Dezember 2017, 17:18

    Danke Christoph, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten!
    LG Elke
  • Bea Buchholz 21. Dezember 2017, 18:36

    Hallo Christoph, ein hübsches Motiv zeigst du hier, auch wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2018. LG Bea und Bernhard
  • Anita Jarzombek-Krauledies 21. Dezember 2017, 16:23

    Vielen Dank! Wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße Anita
  • EG BAM 20. Dezember 2017, 23:44

    Oh - da hast du dir aber viel Arbeit gemacht! Muss ich mich
    für eine Version entscheiden? Mir gefällt am besten Version 2.
    Ich danke dir für die guten Wünsche - auch dir ein frohes
    Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Ga Schü 20. Dezember 2017, 20:13

    Alle 3 Versionen sind sehr schön. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr.
    LG Gaby

Informationen

Sektionen
Views 5.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.8 mm
ISO 100