Zurück zur Liste
fröhliche eiszeit.........

fröhliche eiszeit.........

1.625 33

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

fröhliche eiszeit.........

sie hatten ihren spass dabei und ich fand für meine fotosammlung ein schönes motiv. danke, dass ich sie fotografieren durfte. sept. 2012
.

geborgen und beschützt.......
geborgen und beschützt.......
Karl-J. Gramann

2 freunde......
2 freunde......
Karl-J. Gramann

in kurvenlage.....
in kurvenlage.....
Karl-J. Gramann

nun komm schon......
nun komm schon......
Karl-J. Gramann

Kommentare 33

  • Dirk-Christian 20. Mai 2013, 8:10

    Ich liebe genau diese Art Menschenfotos, meine jetzt nicht explizit Nonnen, aber auch. Eben Menschen in einer Lebenssituation wie dem gemeinsamen Sitzen, austauschen und etwas Leckers verspeisend ...
    Du zeigst, dass tiefe Fröhlichkeit fotografierbar ist !
    Liebe Grüße & noch einen schönen zweiten Pfingsttag
    Christian
  • lotta50 22. Februar 2013, 8:08

    ganz tolle Aufnahme mit passendem Titel!
    LG
    lotta50
  • Michael Jo. 15. Februar 2013, 12:11

    da war ihre Welt vielleicht noch i. O. (?)
    - und Benedict-Ratzinger hatte seinen
    Rücktritt noch nicht erklärt ..

    Köstlich die Vier ;-)) .. !

    Gruß Mi.
  • Karin D.. 17. Oktober 2012, 20:53

    Herrlich dieses Foto, eine tolle Stimmung
    Lg Karin
  • Grazyna Boehm 29. September 2012, 21:59

    Süß :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Biggi Oehler 28. September 2012, 19:00

    Das ist doch mal wunderschön. Ein herrliches Foto.
    LG.
    Biggi
  • Wolfgang Graf 26. September 2012, 20:21

    Nettes Quartett von Pallottinerinnen (?)
    lg
    Wolfgang
  • Gitti Koch-Donau 26. September 2012, 15:48

    Uiuiuiui...in welchem Kloster hast du dich denn rum getrieben? Und dann die Nonnen überreden für ein Foto ;-)
  • Sibille L. 26. September 2012, 15:10

    Das ist ein super Foto geworden. Die Damen sehen sehr fröhlich aus und sie scheinen dem Genuss nicht abgeneigt zu sein.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Sabine K. aus W 26. September 2012, 12:06

    Ein wirkliches tolles Bild, was Du hier gemacht hast, Karl!
    Es vermittelt eine große Lebendigkeit und auch Lebensfreude. Es sieht auch kein bisschen gestellt aus, für mich ist alles total authentisch.
    Und dafür brauchts einfach n guten Fotografen, als dieser hast Du Dich hier auch in diesem Genre der Fotografie bewiesen! :-)
    "Street"-Fotografie möchte ich das allerdings gar nicht nennen, das erscheint mir viel zu banal. Für mich ist es eher ein sehr schönes Gruppen-Portrait.
    Eine sw-BEA mit eventuell passender Tonung könnte ich mir allerdings auch noch vorstellen, falls man am Bild noch bissle dran rummachen möchte.

    LG Sabine
  • magic-colors 25. September 2012, 23:09

    Sieht klasse aus, die Bräute des Herrn scheinen Spaß zu haben ;-)) lg aNette
  • behm foto 25. September 2012, 22:36

    Spass muss sein
    lg bernd
  • Helga Niekammer 25. September 2012, 22:26

    Leben - so wie es ist! Diese Damen haben hier eine gute Zeit und sind fröhlich. Ein Bild aus dem Leben. Sehr schön! LG. Helga
  • Marianne Hüsch 25. September 2012, 22:13

    Schön finde ich die Schwestern
    ja die können auch sehr lustig sein
    lg Marianne
  • Doris Hellwig 68 25. September 2012, 21:32

    sehr schöne aufnahme. bildaufbau, schärfe, farben ... passt alles.
    dir einen schönen abend :-)
    lg doris

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 16.0 mm
ISO 200