Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Frisch geputzt in die neue Woche!

Brillenpelikan im Weltvogelpark Walsrode

Kommentare 26

  • Foto-Bube 23. Juli 2022, 10:23

    Bildschnitt  : quadratisch wäre  wirkungsvoller
  • Richard Schult 21. Juli 2022, 18:09

    Gefiederpflege mit dem Fernbesteck. Gekonnt ist gekonnt. Pelikane sind schon besonders interessante Gesellen.
    VG Richard
  • Trautel R. 20. Juli 2022, 21:05

    ja, das muss sein und  der bursche macht es auch richtig. und du hast sehr schnell reagiert und ihn perfekt fotografiert.
    lg trautel
  • Blula 20. Juli 2022, 19:42

    Das hast Du ja wirklich  f a b e l h a f t  beobachtet. Ja, wie geschickt er das macht, das lässt sich auf Deiner Aufnahme bestens erkennen. Große klasse ist sie. Die Belichtung war sicher gar nicht so einfach.... dunkles Wasser/weißer Vogel. Aber auch das hast Du sauber hinbekommen.
    LG Ursula
  • ESBE 19. Juli 2022, 18:37

    diese Art habe ich noch nicht gesehen, er sieht lustig aus, ein sehr schönes Bild,
    viele Grüße Steffi
  • † fotoultimo 19. Juli 2022, 17:05

    Ein lustiger Kerl - sehr gut von Dir fotografiert.

    Gruß von fotoultimo
  • Elke H.R. 18. Juli 2022, 19:54

    So muss das sein.;-))
    Ein sehr schönes Foto !
    LG Elke
  • Edi Ogris 18. Juli 2022, 15:18

    Den hast du sehr gut erwischt 
    LG EDi
  • Rullma 18. Juli 2022, 14:23

    Sehr schön bei der Federpflege erwischt!
    LG Marie
  • Maria Kohler 18. Juli 2022, 12:58

    So muss es doch auch sein oder?
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Maria
  • Günter Roland 18. Juli 2022, 11:52

    Bestens gesehen und perfekt von Dir fotografiert. Eine feine Bildgestaltung .
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn – und komm gut durch die Hitze !
    Günter
  • philipp52 18. Juli 2022, 10:55

    megascharf und tolle Perspektive
    LG Philipp
  • Foto-Fuzzi1 18. Juli 2022, 10:42

    So ist es richtig. Gut geputzt betrachtet man die neue Woche doch ganz anders. Klasse Foto! Der Weltvogelpark in Walsrode ist absolut sehenswert. LG Eckhard
  • Marion Stevens 18. Juli 2022, 6:58

    Klasse Aufnahme dieser selten in deutschen Zoos zu sehenden Pelikane. Und das dunkle Wasser ist auch sehr schön passend.
    Gruß
    Marion
  • Fotofan9 17. Juli 2022, 23:29

    Wunderschön hast Du die Beiden Pelikane vor dem dunklen Hintergrund präsentiert. Eine tolle Fotoarbeit. LG Harald