Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Marko


World Mitglied, Krefeld

Freunde , schon ein ganzes Leben

Sam der Labrador meines Bruders und Daiko der Eurasier eines Freundes. Sie kennen sich schon von klein auf , zwei Kerle die zusammenhalten und durch dick und dünn gehen. Zusammen Stöckchen holen und schwimmen gehen. Toben auf den Feldern ist das schönste Vergnügen.
Nur schade das auch an diesem Tag das Wetter mal wieder nicht mitgespielt hat

Ein kurzes Lebenszeichen von mir, nur mal hallo sagen das ihr wisst es geht mir gut. Die Auszeit bekommt mir sehr gut.
Meine kleine Minka braucht mich noch eine Weile

Danke sagen möchte ich denen die mich vermisst haben und mir mit netten Zeilen eine Freude machen.


Ganz liebe Grüße und bis bald
Angelika

Komm Daiko wir spielen
Komm Daiko wir spielen
Angelika Marko

Muß Ich alleine spielen?
Muß Ich alleine spielen?
Angelika Marko

Warte Sam, ich bin gleich bei Dir
Warte Sam, ich bin gleich bei Dir
Angelika Marko


Komm schon Daiko....
Komm schon Daiko....
Angelika Marko

brrrrrrrrrrrrrrrrrr ist das kalt..........
brrrrrrrrrrrrrrrrrr ist das kalt..........
Angelika Marko

Nix wie raus hier
Nix wie raus hier
Angelika Marko

Das hat Spaß gemacht.............
Das hat Spaß gemacht.............
Angelika Marko

Das machen wir bald wieder.............
Das machen wir bald wieder.............
Angelika Marko

Kommentare 36

  • Elfriede de Leeuw 20. März 2012, 15:33

    E*I*N*M*A*L*I*G*E C*O*L*L*A*G*E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz tolle Serie!

    Vlg.Elfriede
  • Helmi S. 20. März 2012, 14:56

    Hallo Angelika, eine wunderschöne kleine Serie von den beiden dicken Freunden, man sieht wieviel Spaß sie zusammen haben.
    glg helmi
  • Juan 20. März 2012, 14:06

    herrliche Hundebilder, genau wie ich sie mag.
    LG. Juan.
  • Rosetta4 20. März 2012, 11:14

    Man sieht ihnen an, dass sie gerne zusammen spielen.
    Nur einer ging ins Wasser.
    LG, Rosetta
  • Schnappschussman 19. März 2012, 9:33

    Liebe Angelika, die Freude ist den beiden sehr gut anzusehen. Ich hab Dich nicht vermisst denn ich bin heute auch nach längerer Zeit mal wieder in der FC.
    Es hat sich so viel Neues getan, wir hatten und haben einiges um die Ohren. Alles andere rutscht dann automatisch weiter nach hinten ab, ist doch so-oder?!
    Solange wir nicht ganz verschwinden ist das doch ok! Die FC läuft auch ohne unser dazutun. Wie alles im Leben auch ohne uns mal weiter gehen muss!
    Alles Liebe und Gute und mehr erfährst auch Du in einem "Rundum-Brief"demnächst, damit ich nicht so oft tippen muss, wir sehen uns wieder...hier zwischen den Bildern, bis dann
    Andreas
  • Klatt Arno 15. März 2012, 18:11

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-)
    Klasse gemacht und schöne wie die Beiden sich verstehen. Hast eine tolle Aufnahme gemacht liebe Angelika.

    l.G. Arno
  • Martin Ki 11. März 2012, 23:12

    Deine Aufnahme finde ich ganz große Klasse.
    Mein Kompliment.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Gruß
    Martin
  • Fotorike 10. März 2012, 20:41

    ein schönes Beispiel für Freundschaft,
    liebe Grüße Ulrike
  • Rosenzweig Toni 10. März 2012, 13:16

    Eine ganz tolle Serie.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Peter Neidek 10. März 2012, 12:04

    Eine tolle Bilderserie
    gefällt mir gut ,auch die echte
    Hundefreundschaft kommt gut rüber
    L.G.Peter
  • Irina Born 10. März 2012, 10:56

    Es ist einfach herrlich zu sehen wie die beiden miteinander toben. MAn kann diese tiefe Freundschaft förmlich spüren.
    LG irina
  • Motie 9. März 2012, 22:13

    Ein schönes Foto zeigst du uns hier.
    Damit ist dir eine richtig gute Präsentation gelungen.
    Lass Dir Zeit, FC ist nicht alles.......
    LG Monika und die Jungs

  • LauraFlorence 8. März 2012, 19:25

    Die Bilder sind alle klasse.. da sieht man die Lebensfreude von beiden. Ich habe aber noch nie zwei Hunde mit einem Stöckchen gesehen.. das muss Freundschaft sein. Dir eine gute Zeit, war schön, dass Du mal ein Lebenszeichen gegeben hast.. aber es gibt nun mal auch ein Leben ohne FC :-)) Aber mit macht es auch Spaß!
    LG Laura
  • Ulla Holbein und Bolle 8. März 2012, 16:58

    Hallo Angelika, traumhaft, was Du da an Fotos präsentierst!
    Das muss wahrlich echte Freundschaft sein!
    Super, die verlinkten Fotos erzählen ja eine ganze Geschichte, wunderschön!....
    Und zwei Prachtburschen sind das!...:o)))
    Dir, Deiner goldigen Minka und natürlich Deiner Familie
    einen schönen Abend und liebe Grüsse...
    Ulla und Bolle
  • Kladiwo 8. März 2012, 15:36

    Eine schöne Szene aus dem Hundeleben. Gefällt mir.
    LG Klaus-D.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz