2.240 41

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Minka

und ich wünschen Euch allen ein schönes Wochenende. Ich gehe total in der Aufgabe als Katzenmutti auf und habe sehr viel Spaß dabei
Ich gönne mir eine Auszeit bis mitte April .
Wenn wir dann aus dem Osterurlaub von Norderney zurückkommen und hoffentlich vielen schöne Bildern mitbringen können, bin ich wieder voll dabei.
Einen Ostergruß bekommt Ihr auf jeden Fall von mir
Liebe Grüße von Minka und Angelika

Kommentare 41

  • sunshine1978 23. Juni 2012, 16:54

    suess!
  • Nikon Ikone 5. April 2012, 21:54

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Inge
  • Rosenzweig Toni 31. März 2012, 12:55

    Ich hoffe,das Ihr Minka im Urlaub dabei habt, als Wärmflasche und Zeitvertreib.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Jutta S 21. März 2012, 22:02

    klasse, was für ein exzellentes Katzenportrait ! Die Katze ist aber auch wunderschön. Ich freue mich, dass du auf meine Seite geschaut hast, danke für die liebe Anmerkung,
    lg Jutta
  • Margret u. Stephan 20. März 2012, 16:15

    Deine Minka ist aber wirklich zucker-süß!!!
    So eine schöne Miezi, da bekomme ich gleich Lust zum Kuscheln...was für ein herrliches Fell sie hat und noch dazu Weiß!!
    LG Margret
  • Helmi S. 20. März 2012, 14:57

    Sie ist so ein wunderschönes Tier und sie wird es genießen, Dich so ganz für sich zu haben. Ein herrliches Portrait von Minka.
    glg helmi
  • Klatt Arno 20. März 2012, 14:21

    Perfekt in allen Detail kann man da nur schreiben! +++++++++++++++++++++++++++++

    L.G. Arno
  • Rosetta4 20. März 2012, 11:12

    Minka ist sooo süüüüss, hat wunderschöne augen und ein sehr schönes Fell. hbt viel Spss damit.
    LG, Rosetta
  • Piroska Baetz 18. März 2012, 14:37

    ein sehr schöne katze foto
    lg. piri
  • Pierre LAVILLE 3. März 2012, 22:45

    Adorable.
    +++++++++
    Amitiés Pierre
  • HYZARA 3. März 2012, 21:15

    Die kleine ist aber auch zum dahinschmelzen :-))
    Habt eine schöne Zeit alle miteinander
    Sei herzlich gegrüßt
    HYZARA
  • † liesel47 29. Februar 2012, 10:39

    Das ist aber eine Hübsche! Ein sehr schönes Portrait von ihr.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Mittwoch
  • WildeHilde 25. Februar 2012, 19:14

    Super Aufnahme von der süßen Minka. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude als "Katzenmutti". Einen schönen Urlaub auf Norderney. Da wirst Du Minka bestimmt vermissen.
    LG Hiltrud
  • LauraFlorence 24. Februar 2012, 23:36

    Ja, liebe Angelika, manchmal braucht man ein Päuschen.. auch von der FC. Und mit der Minka hast Du ja eine feine Beschäftigung.. und wann immer Du zurück kehrst.. ich sehe Dich :-))
    LG Laura
  • Martina4 Mayer 24. Februar 2012, 23:33

    süüüß, sehr schönes Foto, schöne Zeit

Informationen

Sektion
Ordner Bearbeitung
Views 2.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/19
Brennweite 23.0 mm
ISO 400