Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Freude

... nichts treibt mich morgens freudiger aus dem Haus
als ein strahlender Sonnenaufgang...

(Schneevogel)

http://www.youtube.com/watch?v=aTJJG5KuwRw

Kommentare 36

  • manouchette 4. November 2012, 18:58

    Une M A G N I F I Q U E composition pleine de poésie... La classe... J'aime beaucoup ce paysage... Amicales pensées de Manouchette (favorite)...
  • Heike E. Müller 31. Mai 2012, 17:22

    Eine so herrliche Stimmung, für die ich
    auch sehr empfänglich bin...

    "Die FREUDE steckt nicht
    in den Dingen, sondern im
    Innersten unserer Seele.

    (Therese von Lisieux)

    http://www.youtube.com/watch?v=aTJJG5KuwRw

    Lieben Gruß, HEIKE
  • Christa Kramer 4. Mai 2012, 17:50

    Ja mit deinen Bildern machst du mir wirklich eine Freude und ich genieße sie in vollen Zügen! Ein Traum ist dieses hier!
    Liebe Grüße Christa
  • anna n01 1. Mai 2012, 15:18

    Zum Träumen schön! Wie sich der Hauch rosa Lichts in den vielen Osterglocken fängt und sich in der Tiefe zu einem orangegoldenem Meer weitet ... Ein Bild, in das man richtig eintauchen kann!!!

    Liebe Grüße
    Anja
  • Bernd Brügging 30. April 2012, 13:25

    Was für eine fantastische Stimmung im golden Light.....
    HG
    Bernd
  • Ingeborg K 24. April 2012, 21:03

    Ein herliches Stimmungsbild - direkt zum Träumen geeignet.
    LG Ingeborg
  • Peter pspct65 24. April 2012, 19:41

    Feine Aufnahme ... ja, da kommt doch wirklich Freude auf den Frühling auf!! Und aufs Wochenende solls ja nun endlich klappen! Feine Aufnahme!!
    LG Peter
  • weisse feder 22. April 2012, 22:42

    ein wunderbarer gelungener bildaufbau.. wie schön, im vordergrund dieses blumenmeer... wünsch dir eine weiterhin sonnige zeit.. claudia
  • vitagraf 22. April 2012, 0:21

    So einen Blödsinn können nur genetisch bedingte Frühaufsteher von sich geben. ^^
    Es gibt aber auch die "Eulen".
    Dennoch schönes Bild.
  • Ulrika Swoboda 21. April 2012, 23:13

    Wunderschöner Sonnenaufgang!
    Leider ist es da noch meistens sehr kalt, so dass sich noch niemand auf die Bank setzen mag.
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • denknix 21. April 2012, 20:56

    Die Osterglocken und ich freuen sich mit dir! ;-)
    Klasseaufnahme!

    VG und danke für deine Anmerkung
    Rolf
  • immbug 21. April 2012, 17:43

    Ja!!
    Die Freude kann man nachempfinden!!
    Eine wunderschöne Aufnahme . Die Narzissen im Vordergrund wirken besonders freundlich!
    lg Ingrid
  • pr7 20. April 2012, 21:17

    Eine bezaubernde Morgenstimmung,
    wunderbar festgehalten
    Der Bildaufbau ist ganz große Klasse +++
    LG
    Peter
  • SieglindeS 19. April 2012, 22:52

    ... das kann ich gut verstehen ... LG Sieglinde
  • restlicht 19. April 2012, 10:11

    die frühblüher im morgenlicht...dazu die einladend wirkenden bänke...das ist wirklich schön !
  • stefan68 18. April 2012, 23:58

    Ja, da hast du wohl recht. Sehr stimmungsvoller Sonnenaufgang den du hier zeigst, alleine dafür hat sich das Aufstehen ja schon gelohnt.
    lg stefan
  • ThorstenK 18. April 2012, 23:27

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme mit sehr ansprechendem Bildaufbau. Die Silhouetten der Bäume mit ihrem filigranen Geäst und die Bänke sind klasse anzusehen vor diesem stimmungsvollem Himmel. Dazu der interessant gestaltete Vordergrund mit den schwach beleuchteten Blümchen. Sehr bedacht komponiert, gefällt mir gut! LG Thorsten
  • Dieterni 18. April 2012, 21:16

    Wie war dein Spruch. Beim Foto bin ich etwas im Zweifel. Besonders der Schnitt macht mich nicht richtig froh.
    Liebe Grüße Dieter
  • Peter Führer 18. April 2012, 19:58

    Zauberhaft,wie gemalt.
    LG Peter
  • Torsten Z. 18. April 2012, 18:43

    Mal wieder super gemacht, ganz prima.
    LG Torsten
  • Armin Scholz 18. April 2012, 18:31

    Und wieder hast du den Morgen-Kaffee nicht ganz
    ausgetrunken, um an diesem Morgen schnell die Licht-Ereignisse einzufangen?
    Hat sich wieder super gelohnt. LG, Armin

  • Sternenfreund 18. April 2012, 16:22

    ... Solche Anblicke sind ein Energiepuffer für den ganzen Tag ...
    Gefällt mir.
    VG
    Dieter
  • Bernd -Berny- Spangenberg 18. April 2012, 9:30

    Der Sonnenaufgang über dem See,die Blumen in difusen Licht,Fantastisch.
    Gruss Berny
  • Glüxxmomente 18. April 2012, 9:03

    Na wem sagst du das :-)

    Wer geht bei so einer tollen Stimmung nicht gerne spazieren und dann solch ein Blütenmeer dazu
    Hach
    traumhaft

    LG Tanja
  • ingeborg m. 17. April 2012, 23:28

    wohl wahr, so geht es mir auch, wenn es dann noch ein wenig wärmer wird.....
    sehr schönes harmonisches Bild mit viel Wärme.
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 967
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1