Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Freilichtmuseum Rieck-Haus ...

!






... Exponate op de Deel








Aufnahme am 25.04.2012











Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - Belichtungsreihe - f6,3 - jpg - ISO 80






Liebe Buddies, ich habe dieses Bild von Carl-Jürgen Bautsch in Frankreich für die Galerie vorgeschlagen, wer in fr Zugang hat, kann ja noch mal ein bisschen helfen.


Aus dem Spiegel Archiv
Aus dem Spiegel Archiv
Carl-Jürgen Bautsch

Kommentare 15

  • Wolfgang Kölln 4. Mai 2013, 10:07

    Da gibt's anscheinend auch allerhand zu entdecken; eine Mühle aus Stroh habe ich auch noch nicht gesehen! Die Bildgestaltung ist, gemessen an den spärlichen Lichtverhältnissen, absolut hervorragend, Erwin!
    Gruß Wolfgang
  • Jochen aus Bremen 30. April 2013, 18:55

    Die Farben und der Bildschnitt gefallen mir ausgezeichnet. Fast ein Wibbelbild, bei dem es viel zu entdecken gibt.
    LG Jochen
  • Grazyna Boehm 28. April 2013, 22:13

    Kann man viel entdecken :-)
    Perfekt belichtet das Foto.
    Gruß, Grazyna.
  • Klaus J. Hoffmann 26. April 2013, 19:26

    Da gibt es ja so einiges zu entdecken, Erwin. Wunderbar dargestellt.
    LG, Klaus
  • HamburgerDeern54 25. April 2013, 12:02

    Das ist ja ein recht buntes Sammelsurium. Von dir ansprechend in den Rahmen gebracht.
    Leider habe ich keinen fr Zugang... :-(
    Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende.
    Lieben Gruß von Ursula
  • P. Hansen 25. April 2013, 10:41

    Trotz sehr beliebig zusammengestellter "Ladung" des Wagens eine schöne Doku vergangener Zeiten.
    LG Peter
  • Eva Winter 24. April 2013, 22:17

    Hübsche alte Stücke hast du hier aufgenommen. Ich kann mich noch an solche Leiterwagen erinnern. Meine Großmutter hatte eine kleine Landwirdschaft und die Wagen waren noch so gebaut.
    LG Eva
  • Jens H. Petersen 24. April 2013, 20:38

    Schwieriges Mischlicht das sieht man aber du hast es gut gelöst.

    Gruß Jens
  • Wolfgang Weninger 24. April 2013, 20:37

    man glaubt ja kaum, was da alles abgestellt ist und der Koffer macht neugierig, was drinnen ist ... die Ausleuchtung hast du optimal hingekriegt
    Servus, Wolfgang
  • Iris Linder 24. April 2013, 20:11

    Ein herrliches Rumpelbild - sehr schön, die Farben,
    lG Iris
  • Marco Pagel 24. April 2013, 18:11

    Erstaunlich gute Durchzeichnung vor Allem.

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. April 2013, 17:52

    Keine (Blitz-) Schatten, du leuchtest das mit Beas Hilfe schön gleichmäßig aus.
    LG, Carl
  • Ulrike Sturmhoevel 24. April 2013, 17:51

    Ein interessantes Stillleben mit natürlichen Farben und guter Schärfe.

    Grüße Ulrike
  • Roland Brunn 24. April 2013, 17:49

    Auf diesem Stilleben gibt es so einiges zu entdecken ! Die Stroh-Windmühle ist wirklich sehr originell ! Gut fotografiert, Erwin !
    VG Roland
  • Sylvia Schulz 24. April 2013, 17:37

    immer wieder interessant, ein Bummel durch so ein Museum, entdecken kann man so Einiges,
    LG Sylvia