Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Bergedorfer Schloss, geschlossen

!






Aufnahme am 16.04.2012











Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
19 mm (~KB 29 mm) - Belichtungsreihe - f11 - jpg - ISO 200




Liebe Buddies, ich habe dieses Bild von Carl-Jürgen Bautsch in Frankreich für die Galerie vorgeschlagen, wer in fr Zugang hat, kann ja noch mal ein bisschen helfen.

Kommentare 14

  • Wolfgang Kölln 4. Mai 2013, 9:59

    Wieder 'was gelernt; ich wusste gar nicht, dass es in Bergedorf ein Schloss gibt... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Bine Boger 26. April 2013, 19:53

    Die Farben und das Licht sind sehr schön!
    LG Bine
  • P. Hansen 25. April 2013, 10:36

    Eine schöne Detailaufnahme. Sie zeigt auf, dass Backstein, besonders bei diesem Licht, einer der schönsten Baustoffe ist.
    LG Peter
  • Wolfgang Weninger 24. April 2013, 21:24

    manchmal hat man Pech, aber das ist zumindest sehr fotogen aufbereitet
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 24. April 2013, 21:23

    manchmal hat man Pech, aber hier ist es trotzdem sehr fotogen aufbereitet
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 24. April 2013, 16:51

    aber auch von Außen sehenswert, ich liebe diese Klinkerbauten
    LG Sylvia
  • HamburgerDeern54 24. April 2013, 15:57

    In diesem Licht kommen die Strukturen wunderbar heraus... das satte Backstein-Rot ist einfach herrlich.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Birgit Pittelkow 24. April 2013, 8:55

    schön, das macht neugierig was sich wohl hinter den dicken Mauern verbirgt.
    LG Birgit
  • Marco Pagel 23. April 2013, 20:06

    Herrliches Licht hattest Du hier.

    grMP
  • Mais 23. April 2013, 18:58

    Das kenne ich ja noch gar nicht...! Schöner leuchtender Backstein, sehr lebendig. Gefällt mir gut.
    LG Marion
  • MK aus 25474 23. April 2013, 18:26

    Hallo, das Licht ist schon klasse, die Strukturen und das satte rot der Klinker kommen gut rüber auf meinem Monitor
    Gruss
    micha
  • Markus Faust 23. April 2013, 18:10

    Mir gefällt es auch, vor allem das Licht ist Spitze!

    LG, Markus
  • Hans-Joachim Maquet 23. April 2013, 17:39

    Erwin, Du hast das sehr schöne Licht auf das
    Bergedorfer Schloss für Dein Foto genutzt und die
    norddeutsche Backsteingotik kommt dadurch prima
    zur Geltung. Die Qualität ist sehr gut.
    LG Hans-Joachim
  • Carl-Jürgen Bautsch 23. April 2013, 17:24

    Eine Detailaufahme vom Feinsten. Sattes Licht liegt auf den Strukturen.
    LG, Carl