Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
frei wie ein Vogel

frei wie ein Vogel

810 8

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

frei wie ein Vogel

13.06.2008 / 20:29 h
Sony Alpha 100
200 mm , F9 , 1/400s , ISO 100


Stadtkirche Aarau
im Licht der gestrigen Abendsonne
und vor einer Wolkenwand
...
und einsam zieht ein freier Vogel seine Kreise


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Stadtkirche Aarau
Stadtkirche Aarau
Fredi Gyger

Kommentare 8

  • Mirjam S. 15. Juni 2008, 6:13

    Fredi, trotz neuer Brille sehe ich auf meinem Bildschirm keine Sensorflecken
  • Fredi Gyger 15. Juni 2008, 1:23

    @Patrick
    Ich hatte denselben Eindruck wie Du - das Bild ist bereits gedreht, denn das Original war tatsächlich ein bisschen schief. Ich hatte zwar immer noch ein schräges Gefühl, aber beim Nachmessen stellte ich dasselbe fest wie Du....
    Ist wohl eine optische Täuschung...
    Mich stören jedoch die übersehenen Sensorflecken... Arrg...
  • open eye 14. Juni 2008, 21:57


    eine sehr schönes bild - ob der vogel einsam ist?
    l.g.hannaros
  • Patrik Brunner 14. Juni 2008, 21:54

    Farblich und Lichtmässig der Knüller... der Turm scheint mir, obwohl mich eine Kontrolle vom Gegenteil überzeugt, etwas schief, ich weiss nicht, warum ich diesen falschen Eindruck haben...
    der Vogel dahinter fällt, obwohl er ja wirklich klein ist, sehr gut auf....
    Also mir gefällt's.
    Gruss Patrik
  • Christian Knospe 14. Juni 2008, 20:00

    gefällt mir sehr gut !

    chris
  • Klauser 14. Juni 2008, 17:05

    Eine schöne Kirche: von der Plattform Blick Richtung Westen sieht man den Kühlturm von Obergösgen und seine Wolkenfahne. LG Ulrike
  • Foto Harry 14. Juni 2008, 15:48

    Ein brilliates Foto in exzellenter Darstellung und feiner Stimmung.!!!.
    VG Harry
  • Mirjam S. 14. Juni 2008, 15:23

    Fliegen sollte man können - wunderschön Fredi
    lg Mirjam