Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Europameister 2008 ?

Wow - was für ein Feuerwerk!
Sahen wir heute Abend den Europameister 2008?
Wenn das so weiter geht....

Sogar die Holländer selber trauen ihren Augen kaum ...

Holland - Italien 3:0
Holland - Frankreich 4:1


09.06.2008 / 20:31 h
Sony Alpha 100
210 mm , F4 , 1/250s , ISO 400

Public Viewing, Schweiz


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Oran -Yeaah

Gute Vorahnung
Gute Vorahnung
Fredi Gyger

Oranjes
Oranjes
Fredi Gyger

Hup Zwitserland
Hup Zwitserland
Fredi Gyger

orange
orange
Fredi Gyger

Kommentare 9

  • Regina Meister 23. Juni 2008, 15:45

    Es war eine Tolle stimmung in Bern.
    Danke für deine gruss

    EG Regina
  • Klauser 14. Juni 2008, 17:18

    Sehr schönes Porträt. Die Holländer sind sehr stark! LG Ulrike
  • Chris Herzog 14. Juni 2008, 16:10

    Was für ein Fussballfest, ich war gestern auch in Bern. Einfach wahnsinn diese Orangen :-)
    Cooles Bild.
  • Thomas . Lanz 14. Juni 2008, 10:35

    *lach* meine frau ist holländerin, und wir freuen uns schon auf das endspiel "deutschland-holland"

    lg in die schöne schweiz
    thomas
  • Andreas Saladin 14. Juni 2008, 10:11

    Zu deiner Frage: ich meine JA, die werden's!
    LG Andi
  • Kitty Goerner 14. Juni 2008, 8:27

    @ Ueli: ich sitze hier und lache Tränen!
    Obwohl mich Fußball eigentlich gar nicht interessiert, war die Freude im Fernsehen zu sehen doch auch für mich schön.
    Wir können gespannt sein!
    LG, kitty
  • Ueli Wyss 14. Juni 2008, 1:49

    Ich hoffe es auch und möchte es dem symphatischen Volk wirklich gönnen! Was wir zur Zeit erleben ist gewaltig und ein Genuss! Die Mannschaft spielt sensationell Fussball und ihre Fans sind einfach der Hit!
    Soeben war ich am Bahnhof, als die 2500 orangen, ausgepowerten Fans in Sonderzügen aus Bern eintrafen und ins hiesige Oranje Camp zurück kamen, welches sie heute Morgen mit Pauken und Trompeten verlassen hatten. Es ist eine riesen Stimmung - toll!
    Ich glaube, dass zur Zeit ausser der Königin wohl niemand mehr in Holland ist.....;-))
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Andrea Schwyter 13. Juni 2008, 23:47

    Ja ich hoffe es. War ja wirklich genial!


    lg Andrea
  • Ursula Theißen 13. Juni 2008, 23:40

    Sieht schwer danach aus!!!
    Ist ja irre!!!
    Ich kann es nicht fassen!!!
    Aber gegönnt ;)))

    Ich hoffe, Du bist nicht allzu traurig, wir gehen ja auch am Montag ;)))

    LG Ursula