Zurück zur Liste
Fredi und sein Freund Lukas

Fredi und sein Freund Lukas

1.212 9

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Fredi und sein Freund Lukas

Alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag wünschen dir, lieber Fredi, deine Tanten
Michi, Jessi und Mina!

Ich weiss, dass du gerne in der FC Bilder dir anschaust und da ich eben auf deine Geburtstagskarte Flecken gemacht habe und ich ehrlicherweise keine Lust mehr habe, die noch mal auszudrucken (Oma und Opa LÜ warten auch, wir wollen ja gleich zu dir fahren) bekommst du hier über das Internet eine "Karte" und Glückwünsche!

Dann bis bald, grosser Fredi und viel Spass wünschen wir dir an deinem Geburtstag!


P.S.: Und Fredi, nächstes Mal guckste freundlicher in die Digi ja? *g* (ok, Fredi sollte man nicht beim TVgucken stören, wenn seine Geschichten gesendet werden, dann ist er nicht abzulenken...*g*)
Vielleicht machen wir ja zusammen mal wieder lustige Bilder, wenn du Lust hast!

LG von Mina

Kommentare 9

  • Helmut König 19. Januar 2004, 11:35

    ein netter Geburtstagsgruß
    LG Helmut
  • Ralf Schmidt 18. Januar 2004, 2:06

    Na dann schlieese ich mich den Glückwünschen an! Alles Gute auch von hier!
    Mina, hier finde ich die Tonung klasse!
    Gruss Ralf
  • Mina Zander 17. Januar 2004, 13:40

    Das ist wirklich lieb von euch! Danke an euch für die Glückwünsche! Ich hoffe, der Fredi hat seine persönliche virtuelle Glückwunschkarte schon gesehen. Gestern hatte er viel zu tun. Über jeden Gast hat er sich gefreut und meinte, nachdem er die Haustür aufgemacht hat um den Besuch zubegrüssen und er dann ins Wohnzimmer zurückkam "noch mehr Gäste". Die freche Tante Mina meinte dann natürlich "ja und noch mehr Geschenke". *fg*

    Schönes WE euch!
    Mina
  • Sascha Bendix 17. Januar 2004, 9:14

    Von mir nachträglich auch noch alles Gute.....

    LG Sascha
  • Conny Hofmann 17. Januar 2004, 2:20

    süsse idee mina..

    auch von mir noch Happy Birthday!

    lg
    conny
  • Mathias Blanck 17. Januar 2004, 1:13

    von mir auch noch, nachträglich !
    Happy Birthday
    Mathias
  • Manu K. 16. Januar 2004, 16:10

    Happy Birthday kleiner GROSSER auch von mir! .-)))

    LG
    Manu
  • Günther Weinerth 16. Januar 2004, 13:14

    ... von mir auch

    Günni
  • André Irlmeier 16. Januar 2004, 12:51

    alles gute auch von mir !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz