Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

Frech auf mir rumgekrabbelt . . .

. . . ist sie hatte überhaupt keine Angst. Irgendwann ist sie dann losgesprungen ich war überrascht was sie für einen Rückstoß erzeugt hat. Wie ich finde ein sehr schönes Tier.

Kraftpacket
Kraftpacket
Michael Wittmann

Nikon CP4500 - F/5.6 - 1/87 sek.

Kommentare 3

  • monochrome 18. August 2003, 22:53

    Das erste hat mir schon gefallen, dies hier ist aber, denke ich, noch etwas besser. Ich habe den Eindruck, der kleine Kerl schaut den Betrachter an, kratzt sich am Kopf und fragt sich, was soll die Aufregung? Ist doch egal wo man sitzt ;-)))))
    LG Lothar
  • Mi.cha.el K. 17. August 2003, 18:05

    Hehe, hattest wohl gestern auch einen blinden Passagier mit ? ;-)

    Du hast ihn jedenfalls auch sehr gut erwischt !
    Ja mit der CP 4500 gelingen schon ganz gute Makros ...
    lg MK
  • Hansjörg Ulf Schneider 17. August 2003, 16:34

    Ein gleichermaßen witziges wie gelungenes Bild. Interessantes Motiv, gute Bildaufteilung, optimal belichtet, gute Schärfeverteilung!
    Allerdings: Wer sich traut, seinen Fingerabdruck so zu veröffentlichen, muss sicher sein, dass er nichts auf dem Kerbholz hat! ;-)
    vG Hansjörg