Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
766 4

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

Düster

War die Stimmung als dieses Bild entstanden ist.

Wir waren am Largo Maggiore und haben auf die Abfahrt unserer Fähre gewartet. Pech wenn man auf einer Insel ist, da muss man ins Boot.

Zum Glück ist das Gewitter genauso schnell wieder verschwunden wie es gekommen ist.

Kommentare 4

  • TBauer 9. März 2013, 10:10

    wie oft habe ich das mit dem Blitz einfangen schon probiert. Ist mir bis jetzt noch nicht gelungen. Hier ganz starkes Foto mit dem rötlichen Blitz. Stimmung gut eingefangen.
    Gruß
  • RuG 8. März 2013, 20:39

    tolle düstere Stimmung und dazu noch der Blitz. Gefällt mir sehr gut! SG Götz
  • Zwei Münchner 5. März 2013, 17:13

    Da hast Du gar kein Pech mit dem Wetter gehabt, nenne es eher Glück , denn du konntest den Blitz festhalten.
    Gut die Wetterstimmung gezeigt. LG Moni
  • marant 2. März 2013, 16:32

    ... so aber konnte der Blitz eingefangen werden ! was gut gelungen ist ... hoffentlich ohne Schaden an dem roten Haus.

    Viele Grüsse ...
    Marant