Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwebefliege beim Tankstop

Schwebefliege beim Tankstop

223 1

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

Schwebefliege beim Tankstop

Das Tierchen war unheimlich durstig und hat sich von mir nicht stören lassen, als ich ihm mit der Kamera auf den Leib rückte.
Mir gefällt auf dem Bild besonders die Spiegelung im Auge.
Ich hab aus dem Hintergrund ein paar störende Gegenstände entfernt, sonst nur etws nachgeschärft.
Hoffe es gefällt euch.
Nikon CP4500 - F/6.3 - 1/178 sec.

Kommentare 1

  • monochrome 24. August 2003, 18:41

    Die Fliege ist wirklich gut getroffen, nur die Blume ist etwas überstrahlt, aber das stört nicht weiter. Selten diese Tiere mal ruhig vor die Linse zu bekommen, Gratulation
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz