Zurück zur Liste
Frauen und Wasser

Frauen und Wasser

1.518 11

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Frauen und Wasser

Baden wie vor 200 Jahren
als Spektakel zelebriert auf unserem Marktplatz in Schiltach

Mein 1. Beitrag zum Kreativprojekt 82 *Splish splash (Frauen & Wasser)*

Kommentare 11

  • Manuel Gloger 27. Juli 2015, 19:21

    Prima Reportageaufnahmen. Das sieht sehr erfrischend aus, was man an diesen oft heißen Tagen sehr genießt.
    LG Manuel
  • Inge Striedinger 20. Juli 2015, 23:12

    Das beste Foto zum Thema!
    LG Inge
  • Sanni43 19. Juli 2015, 18:16

    Ich hätte mich nicht dort abspritzen lassen.
    Die Schiltacher Männer waren vermutlich alle beim Abendschoppen oder haben die Sportschau im Ersten geschaut.
  • Andreas Henschel 13. Juli 2015, 9:19

    Tolle Serie! Gut gemacht.

    @Ingeborg: Mir ist durchaus aufgefallen, dass du es lustig meinst, aber es ist sachlich total falsch. Herr und herrlich haben den gleichen Wortstamm, aber herrlich ist nicht von Herr abgeleitet, sondern hat eine andere Bedeutung.
    Dämlich hat mit Dame oder im weiteren Sinn weiblich gar nichts zu tun.
    Ich finde im Zusammenhang mit diesem Bild, dass daran überhaupt nichts dämlich ist. Im Gegenteil. Bei solchen Aktivitäten sieht man, wie "waschen" und rein halten früher richtig Arbeit war und zu welchen Leistungen die Frauen damals fähig waren.
  • Annette He 13. Juli 2015, 8:09

    Oder so. Das muß man aber mögen.

    Gruß,
    Annette
  • Inga Oberschelp 12. Juli 2015, 22:48

    Erfrischende Bild-Kombination und eine gute Reportage.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Kurt Stamminger 12. Juli 2015, 20:52

    Na bei Euch ist immer was los !!!


    LG
    Kurt
  • † Stefan2204 12. Juli 2015, 20:14

    Wo war denn da?

    Aufnahme ist gelungen...
  • Nelia J. 12. Juli 2015, 19:58

    :DDDDD Reisemarie, das würde ja auch zu den Elementen passen, Frauen im Element "Wasser" ;)
    Klasse Collage!
    LG Nelia
  • René Meier1953 12. Juli 2015, 19:48

    sehr sexy. ;-)
    Lieben Gruss René
  • Ingeborg 12. Juli 2015, 19:48

    Ach, wie erfrischend!!!
    Gerne hätte ich "herrlich erfrischend" geschrieben,
    aber leider ist die gezeigte Szene ausschließlich "dämlich"!
    Gratis-Dusche
    Gratis-Dusche
    Ingeborg
    leicht enttäuschte Grüße nach einfacher Gratisdusche
    - leider ohne "Selfie" - von Ingeborg