Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

Frankfurt...

wir hatten Glück :-)) 3 Tage zuvor war der Flughafen wegen starkem Schneefall gesperrt und das Mitte März.

Aufnahme vom 15.03.2013

Kommentare 7

  • Schuhmann Ralph 14. Juli 2014, 20:29

    sehr schönes Pano und den Standpunkt hast du perfekt gewählt !!!
  • Michi61 23. März 2013, 23:24

    Ein schönes Panorama. Wie sich alt und neu trifft, auch die Brücke ist klasse.
    LG Michi
  • GrieSi 21. März 2013, 9:06

    @Sabine:
    Ja, das Pano ist aus 7 Hochformat-Aufnahmen gemacht.
    Freut mich, dass es dir gefällt :-))
    LG Silvi
  • Sabine Roth 20. März 2013, 23:51

    Hast du hier aus mehreren Fotos ein Pano gemacht?
    Das sieht ja echt stark aus!
    LG SabS
  • Ebert Harald 20. März 2013, 18:28

    faszinierendes Pano, VLG Harald
  • steffenHD 20. März 2013, 9:25

    Sehr schöne Perspektive mit dem Bankenviertel links und dem Römer (ist er das?) rechts und dem Main im Vordergrund. Durch die angeschnittene Mauer ganz links bekommt das Bild mehr Tiefe, finde ich !
  • revilo1969 19. März 2013, 20:45

    Sollte man kaum glauben. Das Wetter schaut hier richtig frühlingshaft aus.
    Eventuell hättest links statt der Kaimauer das Wasser noch ganz rüberziehen können.

    Oli

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten