Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

zum Thema Schnee ;-))

ich weiß ja, dass niemand mehr den Schnee sehen kann ;-)) und alle den Frühling herbei sehnen......

aber..... ich habe gestern meine erste Schneeschuhtour gemacht.
Und ich kann euch sagen, wer bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein durch den weißen Winterwald läuft und das in fast unberührter Natur, nur ein Trampelpfad der zum Gipfel führt.....der muss den Schnee lieben :-)))
Hier bei der Tour zum Muttjöchle.

Kommentare 8

  • Michi61 18. März 2013, 20:23

    Ein sehr gelungenes Bild!!! Da hat man richtig Lust durch den Schnee zu stapfen, auch wenn wir eigentlich den Frühling herbei sehnen
  • Ebert Harald 18. März 2013, 18:14

    der Winter von seiner schönsten Seite, VLG Harald
  • Heike E. Müller 18. März 2013, 15:39

    Sonne, blauer Himmel und Schnee,
    das is schee ;-)

    Ich kann deine Begeisterung teilen,
    wenngleich ich es mir zu Hause grün
    wünsche.

    LG, HEIKE
  • steffenHD 18. März 2013, 14:48

    Schnee isch schee ! Aber ich will wieder Rasenmähen !

    Schönes Motiv, mit dem Schneepfad und der Tanne rechts. Und dein Himmel ist auch schön blau :-)
  • genauderfrank 18. März 2013, 9:17

    könnte ich mir gut als poster vorstellen. sehr schöne aufnahme und klasse schärfenverlauf. sowas mag ich . schnee - eisig kalt - sonne auf zum spaziergang
    vg frank
  • Renate Schultze 18. März 2013, 8:56

    Auf diese Art präsentiert kann ich den Schnee immer sehen. :-))

    lg renate
  • Sabine Roth 17. März 2013, 22:08

    Eine mir sehr bekannter Anblick! Ich hab sogar von meiner Tour von vor 2 Wochen ein ganz ähnliches Bild ;-)).
    Schön dass es euch gefallen hat! Und ich kann mir auch noch viele Schneebilder ansehen. Ich hoffe es folgen noch mehr!
    LG SabS
  • revilo1969 17. März 2013, 21:40

    Da hast du Recht mit deiner Aussage. Aber so wie du uns hier den Schnee präsentierst und deine Tour beschreibst, findet man am Schnee auch wieder Gefallen. Schaut richtig schön aus und die Tour war sicherlich ein tolles Erlebnis dort oben bei diesem Wetter in unberührter Natur.

    Oli

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100