Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Judith Rouge


Free Mitglied, Passau

Française

04.07.2009






Werbung:

Spürst du...
Spürst du...
Judith Rouge










o.T.
o.T.
Judith Rouge

Kommentare 11

  • Ilka Luiken 25. Oktober 2011, 20:50

    Ich kann mich nicht dran sattsehen, muss es immer wieder betrachten... es ist so schön.
    LG, Ilka
  • Phil Anselmo 21. Dezember 2009, 8:48

    super schnitt
  • Martin¹ 5. November 2009, 18:56

    Sie beobachtet alles, was Du tust.
    Schönes Bild und vor allem wunderschöne Katze!
    LG Martin
  • Bilderbube 18. Oktober 2009, 0:05

    Tolles Kätzchen. Die smaragdfarbenen Augen verleihen dem sonst normalen Stubentiger etwas magisches. Farben sind sehr schön auf einander abgestimmt und der Blick des Betrachters wird durch den Bildschnitt optimal gelenkt. Sehr schöne Aufnahme!
    LG
  • alesiG 9. Oktober 2009, 20:59

    Was für tolle Augen,süsses Portrait,gefällt mir wie es ist.
    l.g. alesiG
  • Axel Sand 9. Oktober 2009, 19:10

    Stark, toller Schnitt
    Gruß
    Axel
  • Judith Rouge 9. Oktober 2009, 17:48

    Danke für die Anmerkungen :)

    @Harald: Weder noch *g*
    Das Bild ist mit meiner "kleinen" "alten" Canon gemacht. Der Originalschnitt ist es nicht, der hat mir aber auch sehr gut gefallen und wird wahrscheinlich früher oder später hier landen.
    4:3 vorallem deshalb weil damit alles, was ich drauf haben wollte, drauf war und alles, was ich weg wollte, weg war. An der Schärfe habe ich eigentlich kaum was gemacht...

    @Matthias: Kann nur zustimmen!

    Liebe Grüßle,
    Judith
  • Matthias Hermsdorf 9. Oktober 2009, 10:18

    Dieser Stubentiger könnte auch eine richtig große Katze sein. Es ist gut das da keine perspektivischen Relationen sind.
  • Harald Mühlhoff 9. Oktober 2009, 0:37

    wundervoll in den Farben, toll ihr Blick, ein Katzenportrait ...

    die Schärfe ist auch nicht zu verachten! ;)

    4:3 - geschnitten oder nicht mit Deiner Nikon? (keine EXIF-Daten ...;) *neugierig schau*
  • LunA 8. Oktober 2009, 21:40

    Schönes Tier, hast du gut getroffen, die Farbe der Augen fasziniert mich, lg Luna
  • Ilka Luiken 8. Oktober 2009, 21:27

    Wunderschön.
    LG, Ilka

Informationen

Sektion
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz