Zurück zur Liste
Fotograf auf Rügen

Fotograf auf Rügen

2.452 15

c-photo


kostenloses Benutzerkonto, Carlos Ramos / Region Hannover

Fotograf auf Rügen

Mit einer Mamiya RB67 unterwegs.
Wir führten ein wunderbar langes Gespräch über die Fotografie, fern der digitalen Masse.

Kommentare 15

  • Hertha Götz 17. Oktober 2014, 16:38

    Schön, dass du ihn getroffen hast und ihn uns zeigst. ER macht sich gut in dieser herrlichen wilden Landschaft. VG von Hertha
  • Fleur 51 10. Oktober 2014, 11:47

    Sehr feiner Bildaufbau.
    Gespräche mit Kollegen machen Freude und können inspirierend sein.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Hardy54 9. Oktober 2014, 23:41

    Hallo Carlos. Da bin ich auch gern, wunderbar festgehalten. Liebe Grüße Hardy.
  • Starcad 8. Oktober 2014, 19:13

    Oh, da war ich auch schon, ein echtes Fototraumland, Sehr edel mit analoger Technik. Fein, fein!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Eyris 8. Oktober 2014, 7:34

    Hallo Carlos

    Jetzt weiß ich, warum ich unbedingt mal nach Rügen muss. Eine herrliche Impression eines arbeitenden Fotografen und vor allem eine herrliche Landschaft, die mich sofort in ihren Bann zieht.

    LG
    Kerstin
  • Fidibauer 7. Oktober 2014, 19:29

    ein gefährliches Hobby, dem Du da nachgehst, aber der Kollege ist ja ebenfalls sehr mutig.... :-)
    lg Fidi
  • KHMFotografie 7. Oktober 2014, 15:15

    .. was für eine wundervolle Szene, Carlos..... ganz satrk vom Bildaufbau+++++

    LG. kalle
  • J.Kater 7. Oktober 2014, 9:52

    Wunderschön dargestellt!
  • picture-e GALLERY70 7. Oktober 2014, 9:16

    Wieder eine eindrucksvolle und ausdrucksstarke Präsentation ist Dir mit diesem Bild gelungen.

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Rudolf Averbeck 7. Oktober 2014, 8:52

    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut. Und der Fotograf ist eine tolle Bereicherung.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • † Bernhard Buchholz 7. Oktober 2014, 8:38

    Ein sehr gutes Foto, tolles Motiv, gelungener Bildschnitt, immer wieder schön sich über die Fotografie der analogen Zeiten zu unterhalten, mir gefällt dein Foto sehr gut, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Foto Pedro 7. Oktober 2014, 8:29

    Mamiya war meine erste Spiegelreflex.. Macht immer noch super Fotos... wenn man sie lässt:-)))...
    Den Fotografen denn Du hier trafst, der macht noch richtige Fotos:-) +++++++
    LG Pedro
  • Sanne - HH 7. Oktober 2014, 8:00

    ich bewundere Menschen...die mit dieser Technik klar kommen...;))
    und Gespräche sind immer gut...deine Aufnahme auch...Sanne
  • Sigrid E 7. Oktober 2014, 4:54

    Ein wundervolles Motiv und sehr schön der Bildschnitt!
    Der Fotograf war mit einer richtigen Antiquität unterwegs.
    LG Sigrid
  • Bea Buchholz 7. Oktober 2014, 0:37

    Das muss auch manchmal sein, ein Gespräch unter Fotografen, klasse hast du diesen Moment vom Fotografen festgehalten, dein Bild gefällt mir im ganzen rundum!!
    LG bea

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.6 mm
ISO 100

Gelobt von