Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Foto 278 Euro

;-)


Sie haben sogar eine eigene facebook Seite....


https://www.facebook.com/LazyBeggers

Kommentare 15

  • Michael Commentz 20. Oktober 2014, 19:32

    Deine St. Pauli Fotos sind wirklich sehr gut. Du hast sehr bewegende Momente erfasst, die uns alle sehr nachdenklich machen sollten. Die Fotos von den Obdachlosen gehen unter die Haut!
    LG Michael
  • Yvonne Steiger 20. April 2014, 16:53

    So gut das
    So viel Humor und Witz
    Erstklassiges Photo
    !!!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • MichaelKatzengreis 18. April 2014, 13:17

    Denen geht´s ja anscheinend richtig gut! Bei Edeka einkaufen und dann noch Pilsener Urquell zützeln, was nicht gerade als ein Billigbier bekannt sein dürfte...
    Dennoch humoristisch und allemal einen solchen Spaß wie dieses witzige Photo wert!
    Greets, Katzengreis
  • David Kaczmarek 18. April 2014, 8:10

    ++++
  • Matthias von Schramm 18. April 2014, 8:06

    feines bild, erinnert irgendwie an einen offenen ramschladen. keine ahnung, ob ich die sympathisch finde, ich denke das ist aber egal.
  • Marco Pagel 18. April 2014, 6:35

    Mal eine etwas andere Art ...
    Schön, wenn Menschen in dieser Situation noch ihren Humor als Rettungsanker haben.

    grMP
  • Redpicture 17. April 2014, 22:29

    +++
  • Rainer Golembiewski 17. April 2014, 22:13

    richtig gut!
  • LIBOMEDIA 17. April 2014, 21:44

    Das Bild ist klasse.
    Und die Qualität ist hier viel besser als auf Facebook.
    lg*Rainer
  • Gabriele Maria Bootz 17. April 2014, 20:32

    ;-)) Klasse! Herrliche Ironie.
    Sie wissen was ihr Fotos wert sind. :-)
    VG Gabriele
  • Peter Mertz 17. April 2014, 19:52

    geyle Ansage :-)
  • Barbara Homolka 17. April 2014, 19:52

    Ich finde die soo klasse! Für die Selbstironie und das spielen mit Klischees ist das Foto - unbezahlbar!
  • Baerbel N. 17. April 2014, 19:40

    starke Jungs. ;)
  • Klaus-Günter Albrecht 17. April 2014, 19:26

    Klasse. Bei Dir hat das mit der Abschreckung aber nicht funktioniert. :-))))
    Schöne Ostern!
    Liebe Grüße Klaus
  • Rob Nagelhout 17. April 2014, 19:23

    Not cheap but I love the result of your capture. Good wide range of tones too
    gr.Rob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner St.Pauli
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten