Zurück zur Liste
Föhnstimmung über rauhem Land II

Föhnstimmung über rauhem Land II

1.523 31

Eckhard Klöckner


kostenloses Benutzerkonto, Pohlheim

Föhnstimmung über rauhem Land II

Bin mal wieder rückfällig geworden und zeige Euch statt Rom doch wieder ein Norwegen-Foto. Dieses müsste eigentlich "Föhnstimmung über rauhem Land I" heißen, da ich es vor dem anderen fotografiert habe, aber was solls. Hier ist die Aufteilung etwas anders, vielleicht weniger spannungsreich, aber die Steine kommen hier besser zur Geltung. War erst skeptisch, ob bei dem Wind längere Belichtungszeiten überhaupt möglich sind.
Weitere Informationen könnt Ihr bei der anderen Aufnahme, die ich unten nochmal verlikt habe, finden.
D200 mit Nikon 18-70mm bei 18 mm
ISO100
1/2 sec. f. 10
Grauverlauffilter
Stativ
SVA
Jotunheimen

Euch allen ein schönes Wochenende trotz Winterrückkehr!

Föhnstimmung über rauhem Land
Föhnstimmung über rauhem Land
Eckhard Klöckner

Kommentare 31

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz