Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lauscherin


Free Mitglied, Nordhessen

Flügelschlagleicht

Ich mag die leisen Momente
in denen ich klein werde
und die Welt um mich groß
dann versickern die Worte
am Saum des Seins
und nur das Fühlen trägt mich
flügelschlagleicht
durch die namenlose Weite

Und komme ich wieder zu mir zurück
zu meinen Zehen, Fingerspitzen und Ohrläppchen
bin ich um ein Stückchen meiner selbst
reicher geworden

Kommentare 23

  • Bruni13 16. Juli 2012, 19:53

    was für eine schöne Komposition.
    Da geht mir das Herz auf.
    LG Bruni
  • Toni R. 16. Juni 2012, 11:10

    Dieser Anblick lässt mich abheben und schweben...

    Damit ich den Bezug zur Wirklichkeit nicht ganz verliere, hast Du aber auch einen
    kleinen Bodenanker eingebaut. ;)

    Liebe Grüße
    Toni
  • RedZora. 9. Juni 2012, 16:27

    Hatt was...toll
    Lg Zora:)
  • motion blur 5. Juni 2012, 20:15

    :-)
    unschärfe ist doch wirklich ein schönes spielzeug.
    liebe grüße
  • Stefan Brechensbauer 4. Juni 2012, 14:54

    Ein Bild zum Nachdenken, denn gute Kunst regt zum Nachdenken an. Und du, Künstlerin, hast ja auch deine Gedanken zum Bild gehabt. Ich versuche....
    Liebe Grüsse Stefan
  • Bastian Kienitz 4. Juni 2012, 14:54

    finde ich super das +++
  • Moorteufel 3. Juni 2012, 22:35

    Theresa...Du bist meine Lieblingslauscherin. :)
    Liebe Grüße zu Dir.
  • RolandL. 3. Juni 2012, 17:22

    Ich hab das Foto jetzt schon ein paarmal angeklickt und überlegt, warum ich es so gern mag!! Ich glaube, ich hätte niemals die kleine Blüte, die scharfgezeichnete Komponente eben, an diese Stelle im Foto gesetzt. ABER GENAU AN DIESER STELLE SIEHT SIE GUT AUS!!! Das Foto gefällt mir supergut!
    LG Roland
  • Lars He. 3. Juni 2012, 17:03

    Wunderbar. Manchmal braucht es eben nur einen kleinen scharfen Bereich.
  • i.magine photo 3. Juni 2012, 15:24

    wie wunderwunderschön! (Wie immer :) ) LG Ingrid
  • Lara Mouvée 3. Juni 2012, 14:44

    ich mag ganz besonders das tanzende Glitzern um die feinen weißen Blüten, wie sie miteinander verwegen, wegfliegen
    Flügelschlagleicht

    herzensworte hast du gefunden

    lieben Sonntagsgruß
    Lara
  • Küppi 3. Juni 2012, 11:27

    Dieses "sich auflösende" im Bild, verfehlt seine Wirkung nicht, besonders in Verbindung mit Theresas Worten. Aber Micha hat wahrscheinlich Recht, es braucht eine Verbindung. ;))
    Schönen Sonntag, wenn auch verregnet.
    Gruß
    Iris
  • Micha ohne el 2. Juni 2012, 22:13

    Die freche Dolde links stellt die Verbindung zwischen der Welt der Lauscherin und der der Normalsehenden her ;)

    Die Worte fühlen sich wohltuend an...
  • gabi44 2. Juni 2012, 22:02

    Deine Fotos wären ohne Deine Gedichte nicht das,
    was Deine Worte dazu vermitteln. Wunderbar, innig
    und berührend !!!
    lg gabi 44
  • bri-cecile 2. Juni 2012, 21:58

    Text und Bild:
    *W*U*N*D*E*RS*C*H*Ö*N*!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • dasknipsding 2. Juni 2012, 21:39

    *hach* ... so schön !
  • Lauscherin 2. Juni 2012, 20:28

    @ Horst
    Der Kleine spielt eine sehr wichtige Rolle, da gebe ich dir recht. Ich liebe das Diffuse... aber es braucht das Konkrete als Pendant, damit es nicht entgleitet.

    Danke auch an alle anderen!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Horst-W. 2. Juni 2012, 20:23

    Der kleine Vorwitzige hat sich gedacht, "Jetzt geh ich mal das Bild retten" ... ;-)))
    Ohne wärs mir diesmal doch zu diffus/unscharf ... ;-)
    LG Horst
  • Gerhard Mielenz 2. Juni 2012, 19:55

    bild, titel und text verschmelzen wieder einmal zu einer einheit, es wirkt tatsächlich flügelschlagleicht, es gibt keinen besseren ausdruck dafür
    grüße gerhard
  • Micha L Weinmann 2. Juni 2012, 18:42

    Dieser unermessliche Reichtum lässt sich nur ansatzweise erahnen. Tolle Arbeit.
    LG Michael ;-)
  • Mandelchen 2. Juni 2012, 18:23

    Eine ganz wunderbare Aufnahme...TOP

    vg Marlen
  • ingeborg m. 2. Juni 2012, 17:56

    wie Du es nur immer schaffst, diese Harmonie zwischen Worten und Bild
    und dieses wunderbare Licht im Bild.
    mag ich sehr!
    LG Ingeborg
  • magic-colors 2. Juni 2012, 16:27

    Sehr fein und gekonnt in Szene gesetzt. lg aNette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Impressionen
Klicks 1560
Veröffentlicht
Lizenz ©