Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lauscherin


Free Mitglied, Nordhessen

Holunderblütentanz

Duftende Schritte
auf grünem Parkett
Körper, die sich dem Wind
entgegenschmiegen
und flatterlustige Röcke
von blauem Weiß
Lauter kleine Junikinder
freuen sich des Seins

Kommentare 15

  • 50.faces 17. Juni 2012, 19:53

    als spätsommerkind schau ich gerade neidisch auf den frühsommer :-)

    gruß
    martin
  • motion blur 12. Juni 2012, 21:39

    ich finde es ja faszinierend wie du all diese schönen bilder findest :-)

    liebe grüße
  • Gabi Anna 10. Juni 2012, 22:57



    auch als maikind tanze ich mit...
    lausche dir...immer gerne...
    und gehe in deinen bilder spazieren...
    eine herzensgruss an dich
    gabi anna
  • Bastian Kienitz 9. Juni 2012, 17:21

    immer wieder gut, das +++
  • Küppi 8. Juni 2012, 22:00

    Ich bin sicher, Augustkinder dürfen trotzdem mittanzen, erst recht, wenn sie Hollerwein mitbringen. ;))
    Mein Datum liegt noch vor mir, werde mich wie Micha dann nachher bedanken....vorsichtshalber. ;)
    Gruß
    Iris
  • Micha L Weinmann 8. Juni 2012, 17:37

    Klein bin ich zwar nicht mehr und Rock trag ich auch keinen ... aber des Seins freu ich mich trotzdem. Für die Wünsche bedanke ich mich dann hinterher.
    Und den Hollerblütensaft mag ich sehr gerne.
    LG Michael ;-)
  • Horst-W. 8. Juni 2012, 15:25

    Bin kein Junikind ... nur ein dummer August ... darf ich auch ...? ;-)))
    Irgendwie rieche ich gerade den Duft, diesen unvergleichlichen ... und eine Erinnerung steigt auf ... wie meine Oma damals immer aus Holunderblüten sogenannten "Hollerwein" für uns Kinder gemacht hat (alkoholfrei!) ... erfrischend und nach Sommer duftend ...
    LG Horst
  • Lauscherin 8. Juni 2012, 9:52

    @ an alle Junikinder
    Das find ich ja lustig, dass sich hier so viele Junikinder treffen... ich bin ja auch eins... :)
    Wann auch immer "euer" Tag im Juni ist, ich wünsche euch nachträglich oder im Voraus alles Gute und Liebe!

    Ein Dankeschön auch an alle anderen, die hier "mittanzten", ich freu mich über eure Gedanken!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Küppi 8. Juni 2012, 9:32

    Ich bekomme den Eindruck, du hast mit Elfen und Blumenkindern getanzt...auf jeden Fall bist du eine Romantikerin.
    Bin begeistert von diesem Junigeschenk und oute mich ebenfalls:
    P.S: Ich auch

    :)) Herzlichst
    Iris
  • i.magine photo 7. Juni 2012, 23:27

    Sooo zart... genau mein Ding! VLG Ingrid
  • RolandL. 7. Juni 2012, 22:30

    So gefühlvoll werd ich das wohl nie hinkriegen!!! Erinnert mich ein bisserl an die Leichtigkeit von Holundersekt! Sehr schön.
    LG Roland
  • Sabine P 7. Juni 2012, 21:22

    mag ich sehr...
  • Micha ohne el 7. Juni 2012, 21:02

    Stiller Genuss...

    PS: Ich auch
  • Daguma 7. Juni 2012, 18:45

    Weißgoldene Hollerblütendolden wiegen sich im Wind, schmiegen sich händchenhaltend aneinander und duften einen langen, langen Moment nach unbeschreiblichem Glück...
    Eine federleichte Aufnahme das ist!

    P.S.: Bin auch ein Junikind. :o)
  • OH Photography 7. Juni 2012, 18:31

    !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1598
Veröffentlicht
Lizenz ©