Zurück zur Liste
Dezembergespräch

Dezembergespräch

4.311 30

Lauscherin


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Dezembergespräch

Ich reiche Gott meine Fragen
mal mühsam, mal kunstvoll
aus Worten gezimmert

Er lächelt die Antwort

Kommentare 30

  • Kapitänin 22. Januar 2022, 22:27

    Bin ganz gefesselt und den schönen Achtsamkeitsmomenten… 
    Bitte liebe Lauscherin, flüstere noch mehr Momentaufnahmen!
  • Greg GE 4. Dezember 2018, 18:28

    Welch meditative, spirituelle Ausstrahlung...
  • Rikki und Winni 21. Juli 2015, 16:24

    Ich mag' solche Aufnahmen ganz besonders!
    Wunderschön!
    LG Rikki
  • Listen and see 7. November 2014, 13:19

    da hast Du aber ein schönes Bild "gehört"...
    Das ist ja traumhaft.


    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • j.e. mark 7. Februar 2014, 17:24

    ...deine bilder können nur ein lächeln zaubern - danke für die feine art zu "führen"
  • Micha L Weinmann 31. Dezember 2013, 8:49

    Ja, er ist immer so auskunftsfreudig ;-)
    Egal ... weiterfragen!
    LG Michael ;-)
  • Michael Kläger 26. Dezember 2013, 19:16

    Und manchmal schickt Gott einfach nur so ein göttliches Licht als Antwort. Aber das sollte uns in Einzelfällen genügen.

    LG Michael
  • Micha ohne el 22. Dezember 2013, 18:05

    Bei diesem Bild assoziiere ich sofort "Kirchfenster". Umso schöner ist es, dass es nicht Menschen-gemacht ist.

    Und leise staune ich darüber wie bunt es in Hessen sein kann. Ich hoffe, dass man die Hessische Winterbuntheit irgendwann mal zusammen erlebt...
  • pEgu1990(2) 16. Dezember 2013, 22:53

    Da schaut man nach eeeeeewigkeiten mal wieder in der FC vorbei und schaut Bilder durch.
    Dann kommt das Bild und ich denk mir nur "hey, das kann doch nur von Lauscherin" sein.
    War bestimmt n Jahr nicht mehr hier und hab dich sofort wieder erkannt :)

    Liebe Grüße, Peter
  • RolandL. 16. Dezember 2013, 20:30

    ... eigentlich ist das hier ja ein Foto-Portal. Also: Schöne Lichtsituation, klasse Bildaufbau, etc.
    Aber "un-eigentlich" geht deine Arbeit weit über den Anspruch eines bloßen Fotoportals hinaus. Das Bild ist der Hammer und solche Worte findet wohl kaum jemand anderes!!!! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße Roland
  • Lichterfee 16. Dezember 2013, 13:46

    Zauberhaft..So schön das läst mich Kraft tanken und die Wärme spüren!
  • motion blur 16. Dezember 2013, 2:08

    Schön :-)
  • dodok 15. Dezember 2013, 20:20

    schön
  • Bastian Kienitz 15. Dezember 2013, 19:04

    hübsch mit den Reflektionen in den Blättern +++

    Gin's Art Ton's Art
  • ingeborg m. 14. Dezember 2013, 11:47

    Du hast Dein Licht entzündet
    - er lächelt zurück.
    wunderschön, liebe Theresa!
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten