4.183 19

Lauscherin


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Wegrandfreunde

Und immer mehr traue ich mich
auf eigenen Füßen zu gehen
Staune darüber
welche Wege sie finden
und sitze auch manchmal
erschöpft am Straßenrand
Doch der Weg will geliebt sein
und die vielen kleinen Blumen
die an seinen Rändern blühn

Kommentare 19

  • Greg GE 4. Dezember 2018, 18:30

    Ausgezeichnet... so ist - war ? - die FC auch ein Ort der Poesie... und nicht nur der HD Naturfotografie.
    • Lauscherin 5. Dezember 2018, 11:50

      Danke Greg, für deine beiden Kommentare! Dass nach all der Zeit noch jemand auf meine Bilder stößt, erstaunt und freut mich. Ja, die FC war für mich ein wunderbarer Ort, um Gleichgesinnte zu treffen... ein Ort des Austauschs und der Inspiration. Viele liebe Grüße zurück, Theresa
  • Ilona- Floh 3. August 2014, 21:15

    Wunderschön!
    Du machst tolle Fotos!
    Die Farben und diese Weichheit!
    Dein Gedicht passt wunderbar und ist
    der Hammer!
    LG Ilona
  • Micha L Weinmann 31. Dezember 2013, 8:47

    Hauptsache Du hast genug Licht ... um all Deine Wegrandfreunde ins selbe zu rücken. Aber Du machst das immer wieder auf Deine eigene wunderbare Art und Weise!
    LG Michael ;-)
  • Micha ohne el 22. Dezember 2013, 18:02

    Was für eine wunderschöne Farbigkeit dieses Bild hat...

    So kräftigende, belebende Grüße von Straßenrand machen das erschöpfte Rasten zu Zeiten, die dazugehören und nicht gefürchtet werden müssen... Das mache (!) ich nun in meine Favoriten.

    Grüße nach Tirol, wie früher ;)
  • motion blur 20. Dezember 2013, 23:53

    schön!

    genau so schön wie die tatsache, dass du hier wieder ein paar aktive momente hast :-)

    liebe grüße jetzt nach hessen :-)
  • Renate Wagner 11. Dezember 2013, 14:13

    diese früchte mag ich so gerne, und so wie du sie hier zeigst, leuchten sie tatsächlich wie bunte blumen!
    das rasten am wegrand ist so wichtig, um neu die "liebe" zu finden für den weg, wie wahr .....
    ich staune jedes mal über deine fähigkeit, die dinge so ganz dir eigen auszudrücken...
    liebe grüße dir, renate
  • Bastian Kienitz 11. Dezember 2013, 13:11

    klasse das, finde ich super schön +++

    Gin's Art Ton's Art
  • Angela Sp. 11. Dezember 2013, 10:33

    Das ist feinste Poesie in Wort und Bild
    LG Angela
  • ingeborg m. 11. Dezember 2013, 9:11

    ein Weg wie eine Meditation,
    von den Füßen gefunden, intuitiv
    Erschöpfung, Staunen, Genuss,
    was dieser Weg alles zu bieten hat!
    ein ganz inniges Bild dazu.
    Danke dafür!
    LG Ingeborg
  • Küppi 11. Dezember 2013, 9:03

    Deine erschöpften Pausen nutzt du sehr kreativ, stelle ich fest und bist mit offenen Augen unterwegs auf dem Weg.
    Liebe Grüße
    Iris
  • rafael g. 11. Dezember 2013, 8:41

    mit offenen sinnen
    ..

    liebe grüße
  • Jens Zieglowski 10. Dezember 2013, 22:38

    Ich mag Deine stillen Bilder...endlich gibt es wieder eins :-)
    Wunderbar zart und sanft aufgenommen....
    LG...Jens
  • RolandL. 10. Dezember 2013, 22:18

    Ich glaub, ich würde deine Fotos unter tausenden herauskennen!! Und besonders gut gefällt mir die positive, optimistische Stimmung deiner Worte.
    LG Roland
  • bri-cecile 10. Dezember 2013, 21:13

    Ein wundervoller Gedanke und ein so herrlich warmes Stimmungsbild!!!!!!!
    LG brigitte
  • Horst-W. 10. Dezember 2013, 19:20

    Vor allem auch das warme Goldlicht im Hintergrund finde ich sehr schön!
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten