j.e. mark


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1166675]

Über mich

Willkommen - dein Besuch freut mich.
Nicht mehr verstrickt in den Wirren des Überlebens, erfahre ich in der Ruhe, dem Beschäftigen mit Gestalten von Eindrücken eine sinnhafte Freude + Aufgabe.

Das Ganze ist 360°

Erfolg, Misserfolg, Anerkennung und Ablehnung geschehen,
bei aller Objektivität aus der Sicht der Einzelnen, nach subjektiven Kriterien.
Der Maßstab für richtig unterliegt immer dem Rahmen, der Definition was falsch.
Wesentlich das Interesse an Neuem -
verbunden mit der Bereitschaft zu erkennen + daraus zu lernen
Ein sich „Ausstellen“ sehe ich als Ruf nach Orientierung, eine Suche nach wichtig und dem Vermeiden von Lässlichem.
Damit stelle ich die Anregung nach offener Äußerung von Empfinden, Emotion - mit dem Ergebnis möglichst klarer Kritik.

Besten Dank für deine Mühe und der Fokussierung auf Subjektives.

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

Andreas Feininger

https://plus.google.com/u/0/photos/109705506498908265562/albums

Kommentare 84

  • Sonja Grünbauer 26. März 2014, 14:12

    ab und zu sehe ich auch andere Motive- lach. War mit einer FC buddy oben am Berg wo es arg windig war und spät nachmittags. lg Sonja
  • Sonja Grünbauer 9. April 2013, 9:08

    lieben Dank Erich. Freue mich dich hier wieder zu Sehen. ganz lieben Gruss auch hier, aus der Kälte/Regen...Sonja
  • j.e. mark 6. August 2012, 21:04

    ...nun was ich meinte war; ein dickes lob für deinen fleiss + das mi tden wolken finde ich von dieser serie das beste ;)))
  • Sonja Grünbauer 5. August 2012, 23:09

    ach und ich dachte.....diese sind nicht so dein Fall ;-)))) gruss Sonja
    Radius von 300 km - West Kap/Western Cape
    Radius von 300 km - West Kap/Western Cape
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 8. April 2012, 20:12

    So sieht es bei uns aus in der Letzten Zeit. Nur Regen und Kalt...dat kennen wir kaum...die Winter woolies müssen ausgepackt werden...lach
  • Sonja Grünbauer 7. März 2012, 19:31

    ganz lieben Dank ;-))) lg Sonja
  • Sonja Grünbauer 29. Februar 2012, 18:21

    ooohhhh ja magst es ;-) gruss sonja
  • Sonja Grünbauer 14. September 2011, 22:01

    natuerlich ;-) bei uns gibt es a l l e s .....
    danke dir Erich
    ciao Sonja
  • Sonja Grünbauer 20. August 2011, 17:57

    ich stand ganz artig beim Auto
    und wartete auf "James the butler" ;-)
  • Sonja Grünbauer 20. August 2011, 11:31

    dachte es ist zu viel davon
  • Sonja Grünbauer 15. Juni 2011, 22:33

    kommt drauf an wie der "Kopf" eingestellt ist.
    hier immer noch Regen....puh!!!
    gggggglg Sonja
  • Sonja Grünbauer 1. Mai 2011, 19:18

    die Fotografin freut sich ;-) fuer deine Anm. lg Sonni
  • Sonja Grünbauer 29. April 2011, 21:05

    Freue mich das dies hier die gefaellt ;-) ggglg Sonjaxxx
  • j.e. mark 17. April 2011, 10:07

    ...nun sonja ich sprach nicht vom netz - was ich meinte sind die korken/schwimmer - wobei dein argument sicher seine berechtigung hat... ciao erich
  • Sonja Grünbauer 16. April 2011, 22:03

    ich finde das Netz bricht etwas von der Norm eines Bildes? danke dir fuer die vielen Kommis. Lg Sonja
  • 5 3
  • 191 861
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse