Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

"Flucht"-Wege Teil II

Nach dem einige nach einem Bild mit Standort weiter rechts verlangten hier nun die zweite Version.

"Flucht"-Wege .....
"Flucht"-Wege .....
Anja Pluge

Anmerkungen, Kritiken & Tipps erwünscht

Kommentare 8

  • Armin Baam 12. Januar 2006, 8:56

    klasse Wirkung, top
    gruss Armin
  • Anja Pluge 12. Januar 2006, 7:17

    @Stefan: Danke
    @Rainer: Danke
    @Thom: Daaanke ;-)
    @Ilka: Danke
    @André: Danke. Und damit man nicht vor den ersten Pfeiler rennt hab ich ja die erste Version hochgeladen*g*
    @Jürgen: Danke
    @Dieter: Danke. Es ist ja auch so eine Sache, vielleicht nicht gerade Dein Lieblingsverein *kopfkratz* Und sollte es doch dieser sein, dann ist das auch eine Frage der Anreise *g*

    Gruß Anja
  • Dieter Veselic 12. Januar 2006, 1:21

    Hallo Anja

    Wirkt unglaublich gut!!
    Das muß man als Motiv erstmal erkennen!!
    Bin dort zwar noch nicht gewesen, kann mir aber gut vorstellen, daß ich da einfach vorbeimarschiert wäre!!
    Da passt alles! Aufbau schärfe Licht Bearbeitung!
    Klasse Aufnahme!!

    Gruß DIETER..
  • André Thissen 11. Januar 2006, 20:15

    Hier kann der Blick viel leichter in die Tiefe gleiten und man rennt auf seiner "Flucht" nicht gleich vor den erst besten Pfosten, wie auf dem ersten Bild ;-)
    Ist halt alles eine Sache des Standpunktes, auch in Sache Warentest *g*
    Gruss André
  • Thomas Rieger. 11. Januar 2006, 18:40

    Jaaa viiieeel besser, gefällt mir ausgesprochen gut !!

    Grüße Tom
  • WBA 11. Januar 2006, 18:31

    Ich finde diese Version vom Blick her besser. Sonst selbe Qualität wie die erste.
    Gruß Willi
  • Rainer RXI 11. Januar 2006, 18:30

    wow. ist das toll. Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
    VG R
  • stefan.pa 11. Januar 2006, 18:29

    gefällt mir!

    LG Stefan